Van der Vaart verläßt den HSV !!!

  • Meiner Meinung nach ist jeder Fussballer der jetzt noch nach Italien ein Dummkopf. Italien ist Tod, die verbrecherliga, nix läuft da legal, keine Fans, Ausschreitungen, schlechter Fussball. Aber wer es sich antun will, nur zu, die werden schon noch früh genug auf den Mund fallen.

  • das intereesiert doch die wenigsten die haben nur die kihle im Kopf. VDv würde auch bei einem Kreislige Verein spielen wenn er nur genug Kohle bekommt

  • jup sehe ich auch so... wegen dem sportlichen reiz geht man heute eigendlich nicht mehr nach italien... leere stadien, korruption und ausschreitungen gehören da ja zur tagesordnung... wenn er nach juve geht, dann sicher wegen der kohle...

  • Tja,


    sowas ist echt schade, weil alle Verantwortlichen und Fans versuchen van der Vaart zum Bleiben zu bewegen, aber das Geld reizt ihn wohl mehr als ein vertrautes Umfeld. Also sieht man auch, daß dort null Identifikation zum Verein ist. Reisende soll man nicht aufhalten! :undwech:

  • Wirklich schade für den HSV und die Bundesliga. Wäre bei Diego ja auch so. Mal schauen wann es da eine 100%ige Entscheidung gibt. Wenn der wirklich nach Italien wechselt hat er die letzten Monate wohl kein TV geschaut oder Zeitung gelesen. Der hat beim HSV bestimmt nicht gerade wenig verdient und immer vor 50.000 + x Zuschauer gespielt und hatte auch Auswärts immer viele Fans im Rücken. Sowas wird er in Italien nicht haben. Da kommen zum Teil ja mehr Zuschauer nach Hoppenheim als bei manchen in Italien und das auch noch in deren 1. Liga...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ihr überschätzt alle Rafi's einfluss auf solche entscheidungen. er hat zwar zuhaus die hosen an, aber eben nur die kurzen :)

  • Und manchmal auch garkeine :D


    Glaube das macht ihm auch nicht so viel aus. :D


    Glaube der würde eher nach Spanien passen als England. Weiß zwar nicht warum, aber glaube ich mal. Normal sollte er keinen Mangel an Angeboten bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Rosicky hab ich auch immer gedacht, daß er eher nach Spanien paßt als in die harte aber gerechte englische Liga. Bisher spielt er ja bei Arsenal ganz gut und kommt mit der Spielweise auch klar, was ich bisher so vernommen habe. Und van der Vaart halte ich noch für etwas robuster als Rosicky.


    Naja, mal abwarten was da in der Zukunft passiert. Bin auch mal gespannt, wie der HSV auf den möglichen Weggang personell darauf reagiert.