Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

  • aristide bance

    Kickers Offenbach hat den ersten Spieler für die Rückrunde unter
    Vertrag genommen. Aristide Bancé, Nationalspieler aus Burkina Faso,
    wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Bancé spielte zuletzt leihweise
    beim belgischen Erstligisten GB Antwerpen 8o


    in den letzten 3 Jahren 38 Spiele und 15 Tor !


  • aristide bance spielt jez also ausgeliehen bei offenbach. das war die rettung für die kickers. :(


    Haben die mit der Ausleihe gleichzeitig eine Nichtabstiegsgarantie von der DFL bekommen oder was.


    Wer sagt, das der die rettet?


  • Haben die mit der Ausleihe gleichzeitig eine Nichtabstiegsgarantie von der DFL bekommen oder was.


    Wer sagt, das der die rettet?

    sehe ich auch so - wenn man überlegt was für ein Geschiss um den damals gemacht wurde und was der in der letzten Saison brachte,
    abwarten. :O

  • Ich glaube schon, daß neue Spieler kommen. Nur es werden wahrscheinlich Spieler sein, die noch keine Sau kennt und günstig zu haben sind. Ob Iverson kommt ist immer noch fraglich, daß wird es wohl am nötigen Kleingeld scheitern.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ob der Spieler wirklich was bringt oder nicht lassen ich mal dahingestellt. Aber somit haben immerhin drei unseren direkten Konkurrenten (Offenbach, Augsburg, Jena) im Sturm, bekanntlich eine unserer Baustellen aufgerüstet. Was passiert bei uns? Genau...nix! Ich glaube weder daran, dass ein guter Stürmer noch ein brauchbarer Dirigent fürs Mittelfeld gefunden wird. Am Ende kommt vielleicht Lamprecht der auf der rechten Seite ein paar Impulse bringen kann. Das wird uns aber sicherlich nicht vor dem Abstieg bewahren und dass plötzlich alle Spieler deutlich besser spielen als bisher glaubt ja wohl auch keiner wirklich. Sehen wir der Realität ins Auge, auf der JHV verarscht, Sponsoren und Spieler weit und breit nicht in Sicht, nächste Saison dritte Liga und dann wird man auch von all den Schwätzern da oben nix mehr hören. Die verschwinden dann wieder in ihre Löcher und wir Fans sind die Deppen der Nation...

  • Fans sind die Deppen der Nation...


    Du sicherlich bestimmt ...... , warte doch mal ab, da wird sich noch etwas tun. Und es ist gut so das man momentan nichts hört, denn wenn ein Spieler der vllt. interessant wäre in der Öffentlichkeit gehandelt wird dann hat der FCK absolut keine Chance mehr da kommen andere Vereine mit besseren Perspektiven und einem bessern Geldbeuten und schon ist der Spieler, den wir vllt. entdeckt haben, wieder weg.

  • Leute, habt ihrs immer noch nicht geschnallt? Es gibt keine Transfers zum FCK! Dies wurde lediglich aufgrund der Jahreshauptsversammlung erzählt, damit die Mitglieder ja nicht auf die Idee kommen, irgend jemanden nicht zu entlasten. Toppi ging, weil Zusagen, die man ihm machte, nicht eingehalten wurden (Spielertransfers), da kein Geld für so etwas vorhanden ist. Vielleicht wird kurz vor Schließung des Transfermarktes ein Alibikauf gemacht, damit man wenigstens irgendjemanden gekauft/geliehen hat. Aber das wars dann.
    Oder glaubt ihr etwa, Aufsichtsrat und Vorstand ändern irgend etwas von ihrer bisherigen Arbeitsweiße ab? Die sind dick in ihrem Tun auf der JHV bestätigt worden - wozu sollten sie was ändern? Haben doch alles richtig gemacht, sonst wären sie ja schließlich nicht entlastet worden.
    Also nochmal: Es gibt keine Transfers. Und wie die anderen Zusagen wie Investor, Sponsoren usw. zu bewerten sind... das dürfte ja jetzt wohl auch klar sein, oder?

    Kann ich nur zustimmen....sowas nennt Vertrauen erschleichen durch Verwendung falscher Tatsachen.....was auf gut Deutsch auch Betrug heissen würde...


    Das ist echt ein Skandal....und nimmt wirklich Saarbrücker, Homburger und Waldhöfer Zustände an......Schade Schade FCK......! :sauer:


    :schild:

  • Wir könnten mittlerweile froh sein, einen Sandro Wagner zu bekommen.

  • Du sicherlich bestimmt ...... , warte doch mal ab, da wird sich noch etwas tun. Und es ist gut so das man momentan nichts hört, denn wenn ein Spieler der vllt. interessant wäre in der Öffentlichkeit gehandelt wird dann hat der FCK absolut keine Chance mehr da kommen andere Vereine mit besseren Perspektiven und einem bessern Geldbeuten und schon ist der Spieler, den wir vllt. entdeckt haben, wieder weg.

    Werde mich jetzt nicht auf das Niveau der persönlichen Beleidigungen herab begeben auf dem du dich scheinbar schon befindest.


    "wir müssen Gelduld haben und abwarten" + "wir sind handlungsfähig" sind wohl die am meisten strapazierten Aussagen rund um unseren Verein. Kann das langsam aber sicher nicht mehr hören. Bis wir wirklich aktiv werden sind die interessanten Spieler alle weg. Bei uns gab es schon immer Spekulationen über Verplichtungen und wenn es die gab, kam auch jemand. Warum aber sollte es ausgerechnet jetzt anders sein und plötzlich aus dem nichts zwei bis drei Spieler auftauchen?

  • Finde deinen Einwand gut: für mich wäre der Lauterer Unsatz des Jahres auch: "wir sind handlungsfähig". In der Psychologie sagt man: "von all dem was ungefragt gesagt wird, glaube das Gegenteil" ( z.B. sagt der Alkoholiker das er nie trinkt, der Faulenzer das er ununterbrochen arbeitet usw.)