Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine recht einfache Frage. Warum steht unter Transfermarkt.de fast jeder Verein, außer der FCK (Ausnahme Iversen).
    Bei Verhandlungen sickert doch immer irgendetwas durch. Nur hier nicht. Heißt dies, daß es Spieler sind, wo unter TM.de
    nochnichteinmal erfasst sind oder was läuft hier schief ?
    Der FCK war noch nie in der Lage etwas Geheim zu halten, also warum gerade jetzt ? ?(

  • jojo, nix los......


    und dann heißt es immer nur von den ganzen fck-managern: wir haben wenig zeit, es ist schon januar!! und wir fahren schon ins trainingslager.....


    kommt zeit kommt rat oder was?


    TUT ENDLICH WAS !!!!!!!!


    MIT ERGEBNIS!!!!!!!!!

  • Zumindest nicht der finanzielle, teufel 007 ...
    Nicht dazukaufen, sondern abstoßen. Wie im Fahrzeughandel oder noch besser: wie im Aktiengeschäft !


    Neue Spieler werden uns auch nicht mehr zur Fackel werden lassen. Das ganze ist keine Frage der Qualität mehr sondern eine Frage der Mentalität. Was sollen die Beine machen, wenn der Kopf ausgebrannt und leer ist und keine positiven Signale mehr nach unten in die Beine sendet ? Die Resignation bei Mannschaft und Trainer nimmt dramatische Ausmaße an. Und wen der Fritz Fuchs da weitermacht, wo der Toppmöller aufgehört hat, dann schließt sich der Reigen wieder mal.


    Wenn das stimmt, dass der Fuchs in Mannheim vor dem Turnier gesagt haben soll: "Wir sind hier, um das Turnier zu gewinnen", dann kann ich auch keinem mehr helfen. :autsch:


    Leitungslösung hat ja schon der Betzegeher zum besten gegeben, was man auf solch eine Frage antwortet ...

  • Ich befürchte, wir müssen erst die Gehaltsliste verkleinern, bevor der DFB Neuzugängen zustimmt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich denke da steht nix, weil wir kein Geld zu verhandeln haben und weil keiner Kontakte hat

  • Ich hab immer noch Hoffnung, dass das mit Iversen klappt. Immerhin kennt der Trainer den gut, und besser als ein Toppi-willi ist er allemal.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)