Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

  • das führt zum Abstieg - denn mit der gleichen Truppe wie zur Hinrunde werden wir es nicht schaffen - davon bin ich (leider) überzeugt !


    Gott sei Dank sind Überzeugungen oftmals auch der Beginn großer Irrtümer

  • Im Endeffekt ist die Ära Toppmöller auch Schuld an dem bisherigen Verlauf der Transferperiode.


    Allerdings kann da Klaus Toppmöller weniger dafür, als der Vorstand. Man kann keine finanziellen versprechen geben und sie nicht einhalten, wenn der Sportmanager mit ausgearbeiteten Spielerverträgen ankommt.


    Dadurch haben wir viel Zeit verloren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Endeffekt ist die Ära Toppmöller auch Schuld an dem bisherigen Verlauf der Transferperiode.


    Allerdings kann da Klaus Toppmöller weniger dafür, als der Vorstand. Man kann keine finanziellen versprechen geben und sie nicht einhalten, wenn der Sportmanager mit ausgearbeiteten Spielerverträgen ankommt.


    Dadurch haben wir viel Zeit verloren.




    Mir kann keiner erzählen das Toppi als "Manager" die Zahlen nicht kannte. Als "Manager, muss man zu allererst dieses Zahlenmaterial sichten, auch wenns getürkt ist, um zu sehen was machbar und was nicht machbar ist. Der hat es gewusst, wollte wohl nur seine Georgier bis zur Sommerpause unterbringen. Ich bin seit zwanzig Jahren Manager, wenn ich mich so bewegen würde wie diese Herren, würde ich schon lange die Rheinbrücke kehren !! Die haben ein schönes leben, machen Fehler und brauchen sich dafür nicht zu verantworten !! :autsch:


  • Iversen als letzter Rettungsanker?
    http://www.forum.fck.de/news/f…ga/vereine/artikel/172325


    Mann mit Champions-League-Erfahrung: Steffen Iversen!


    Elf Tage sind es nur noch bis zum Rückrundenstart in Gladbach. Bis dahin braucht der FCK dringend Verstärkungen, möglichst zwei Volltreffer. Die aber sind noch immer nicht in Sicht. Sonntag in Freiburg (0:0) testete Lautern weitere Kandidaten. Stürmer Jean-Emmanuel Effa Owona (24) und Samuel Allegro (29), ein rechter Verteidiger. Rekdals Wunschspieler für den Angriff ist nach wie vor dessen Landsmann Steffen Iversen (31).


    Quelle http://www.kicker.de

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Jetzt ist Benjamin Weigelt von Alemannia Aachen zum FCK gekommen, erster Transfer in der Winterpause. Aber ich finde wir müssen irgendwie noch einen Stürmer holen, wir brauchen einfach bis zum Saisonende noch einen etwas besseren Torschützen. Bei Jendrisek kann man jetzt so einigermaßen zufrieden sein, aber wir brauchen nen zweiten Stürmer der Tore machen muss!