Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

  • hmmm man wäre ja geneigt zu sagen, es zeugt von "klasse" bei den herren, das noch nix nach aussen gedrungen ist aber bei unseren verantwortlichen wird es eher daran liegen das man keine spieler an der angel hat... also ich habe bedenken, das wir noch 2-3 brauchbare neuzugänge präsentieren können...

  • tjo, fuchs hat mal wieder gesagt, dass zu viel zeit vergeudet wurde!!


    hilft uns aber auch nix, dann los er mal was los treten!!


    ist ja mit allen kompetenzen ausgestattet, nicht wahr !?!

  • Ist zwar kein richtiges Transfergerücht, aber wenn die Lexa zurück in den Kader holen haben wir ja eigentlich eine Neuverpflichtung. Der hat ja die Saison noch kein Spiel gemacht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Komisch, ich hatte den Traum das Ailton uns vor dem Abstieg bewahrt hat. :jubel:


    Zum Glück war es ein Traum (was Ailton betrifft).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja manchmal kann man sogar froh sein, dass wir nicht so viel Geld haben.....



    Wie man sieht, kann man alles immer aus mehreren Richtungen sehen.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Leute, habt ihrs immer noch nicht geschnallt? Es gibt keine Transfers zum FCK! Dies wurde lediglich aufgrund der Jahreshauptsversammlung erzählt, damit die Mitglieder ja nicht auf die Idee kommen, irgend jemanden nicht zu entlasten. Toppi ging, weil Zusagen, die man ihm machte, nicht eingehalten wurden (Spielertransfers), da kein Geld für so etwas vorhanden ist. Vielleicht wird kurz vor Schließung des Transfermarktes ein Alibikauf gemacht, damit man wenigstens irgendjemanden gekauft/geliehen hat. Aber das wars dann.
    Oder glaubt ihr etwa, Aufsichtsrat und Vorstand ändern irgend etwas von ihrer bisherigen Arbeitsweiße ab? Die sind dick in ihrem Tun auf der JHV bestätigt worden - wozu sollten sie was ändern? Haben doch alles richtig gemacht, sonst wären sie ja schließlich nicht entlastet worden.
    Also nochmal: Es gibt keine Transfers. Und wie die anderen Zusagen wie Investor, Sponsoren usw. zu bewerten sind... das dürfte ja jetzt wohl auch klar sein, oder?

  • aristide bance spielt jez also ausgeliehen bei offenbach. das war die rettung für die kickers. :(