KSTA: Dubioses Chaos in der Pfalz

  • Das ist schon en Ding, aber man sollte die mal machen lassen . Vieleicht hat der Fuchs wirlich was gelernt, wenn nicht ist es eh schon zu Spät.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Beim momentanen Zustand des FCK sag ich zu diesem Sponsor nur: Topf und Deckel.


    Wenigstens jemand, der sich in Sachen Steuerhinterziehung und Verdunklung an anderer Stelle eine solche Fachkompetenz erarbeitet hat, dass er dieses Wissen beim FCK sicher gekonnt einsetzen wird.


    Dazu sagt mir meine aktuelle Verfassung: Mir ist es fast schon egal, wer uns den Todesstoß versetzt. Mir stellt sich nur noch die Frage nach dem 'Wann'. Vielleicht retten wir uns noch mal für diese Saison - der Verein ist allerdings komplett so aufgestellt, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

  • Beim momentanen Zustand des FCK sag ich zu diesem Sponsor nur: Topf und Deckel.


    Wenigstens jemand, der sich in Sachen Steuerhinterziehung und Verdunklung an anderer Stelle eine solche Fachkompetenz erarbeitet hat, dass er dieses Wissen beim FCK sicher gekonnt einsetzen wird.


    Dazu sagt mir meine aktuelle Verfassung: Mir ist es fast schon egal, wer uns den Todesstoß versetzt. Mir stellt sich nur noch die Frage nach dem 'Wann'. Vielleicht retten wir uns noch mal für diese Saison - der Verein ist allerdings komplett so aufgestellt, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

    Seven: Wieder einmal eine vollkommen zutreffende Analyse! Wenn es nicht so traurig wäre und unseren Verein betreffen würde, könnte ich lachen. Aber so bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als auf einen schnellen Todesstoß sowie einen sauberen Neuanfang zu hoffen.

  • So nun wird das Puzzle langsam zu einem Bild! Wenn der Fritz Fuchs und der Herr Ostermann bei der JHV schon benannt worden wären, dann hätten die Herren es schwer gehabt bei der Entlastung.
    Viele wissen ja von dieser damaligen Situation und hätten nicht auf Herrn Buchholz gehört! Zu den Kenntnissen und dem Wissensstand eines Fritz Fuchs wurde ja auch berichtet und wenn hier jemand kommt und sagt:aber ich habe Ahnung im Abstiegskampf dann stellen sich mir die Nackenhaare!

  • Interessant, dass der Kölner Stadtanzeiger über den anderen FCK berichtet.


    So lange Ostermann nur Geld gibt, ist es mir wurscht. Ich würde auch Geld von Gazprom nehmen. Man soltle ihm nur nicht zuviel Mahct übertragen, sonst enden wir mindestens genauso, wie der FCS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Interessant, dass der Kölner Stadtanzeiger über den anderen FCK berichtet.


    So lange Ostermann nur Geld gibt, ist es mir wurscht. Ich würde auch Geld von Gazprom nehmen. Man soltle ihm nur nicht zuviel Mahct übertragen, sonst enden wir mindestens genauso, wie der FCS

    Ob es aber dabei bleibt? Keiner kann den Burschen auf dem Berg in den Kopf schauen!

  • pfälzer


    du hast doch selbst angestrengt,die gazetten nicht so ernst zu nehmen.
    warum sollte man es dann ausgerechnet bei sonem schmierenblatt tun.


    normal nehmen sie den fc auseinander.da dort aber zur zeit ruhe herrscht
    sind wir dran.

  • pfälzer


    du hast doch selbst angestrengt,die gazetten nicht so ernst zu nehmen.
    warum sollte man es dann ausgerechnet bei sonem schmierenblatt tun.


    normal nehmen sie den fc auseinander.da dort aber zur zeit ruhe herrscht
    sind wir dran.

    Was daran muss man denn nicht ernst nehmen?


    Was könnte denn falsch dargestellt sein?