KSTA: Dubioses Chaos in der Pfalz

  • pure Spekulationen,die Zeitungen leben doch davon........,solange dies oder sonstiges von der Vereinsführung nicht bestätigt wird glaube ich den Zeitungen kein Wort,egal von welcher.

  • Aber leider ist es so das die Zeitungen ab und an die Wahrheit schreiben... und die Vereinsführung wohl kaum bereit ist diese Informationen zu bestätigen. In der Vergangenheit warens sie jedenfalls nicht wenns ans eingemachte ging.

  • Es ist nicht unbedingt ein Zeichen von Respekt und guter Erziehung, wenn man Herrn Ostermann in die Ecke mit Verbrechern stellt. Ostermann wurde wegen "erwiesener Unschuld" freigesprochen. Also ein Freispruch erster Güte.


    Wir können uns schon lange nicht mehr raussuchen woher das Geld kommt. Wäre Euch Gazprom lieber? Wenn er sich engagiert und sich aus den politischen Themen heraushält, dann bin ich wirklich froh darüber. Oder wollt Ihr, dass nächste Saison die Lichter ausgehen?


    Viele scheinen hier wirklich über alles bescheid zu wissen... nach eigenem Gusto. Manchmal ist es besser ueber eine Sache nachzudenken, bevor man etwas schreibt.

    Herr Ostermann drehte die damalige anhängige Steuerhinterziehung, indem die fehlenden Beträge durch eine Nachzahlung dem Staat zugeführt wurden. Dadurch war das Verfahren hinfällig und wenn die Statsanwaltschaft nicht auf gewerbsmäßige Steuerhinterziehung ermittelt hätte (und damit vor allem wegen der nicht ausreichenden Schadenshöhe auch gescheitert wäre), hätte man das Verfahren einfach eingestellt.


    Juristisch am Ende sicher sauber - mehr als Gazprom ist das aber nicht. Und die will ich auch nicht.

  • Mann, Mann, da bekommste echt die Krise, wenn man sich hier durchliest.


    Einige sind so blauäugig und naiv: "Neeein, das stimmt doch alles gar nicht, was in der Presse steht. Meinem FCK gehts doch prima und alles wird gut"


    Andere hingegen sehen und schon in der Oberliga kicken.


    Wartets doch ab. König Otto hat seinerseits doch gesagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz!


    Was nutzt alle Diskussion um Sponsoren und Kohle, um Aufsichtsratsvorsitzende und Teammanager.


    Wenn wir aud den ersten 3-4 Spielen nur 1 Punkt holen (schlimmste anzunehmende Vermutung Meinerseits!) ist eh alles hinfällig.


    Ich sage euch eins, im Moment gilt es nur die nötigen Punkte einzufahren um Ruhe reinzubringen.


    Dazu muss aber auch mal gehandelt werden. Noch sehe ich keine Verstärkung.


    Fast alle Profivereine haben Ihre Transferaktivitäten der Winterpause abgeschlosssen. Wir haben noch nicht mal angefangen.


    Wenn es mehrerer Interessenten für den Hansen gibt, warum ist der noch bei uns?


    Es passiert einfach nichts. Das macht mir Angst!