"Der Kunde ist König"?! - Kunde vs. Fan

• eine weitere TOPleistung unseres Vorstandes! Die sollten sich was schämen!

• @ Esteufelsche

Du vermutest richtig, ich kenne die Bedienung. Allerdings nur vom Betze. Sie arbeitet in einer sozialen Einrichtung. Aus diesem Grund gehe ich einfach mal davon aus, dass sie nicht ganz das Gehalt eines unfähigen Krawattenträgers hat. Also werden ihr die paar €uro, die sie sich dazuverdient bestimmt gut tun. Ich als Kunde fühle mich von den Verantwortlichen des Vereins schwerst angegriffen. Wenn es halt sportlich nicht viel schlechter werden kann, versucht man jetzt andere Kriegsschauplätze zu eröffnen.
    Der FCK kann es sich ja erlauben, er hat ja ein Monopol auf uns Fans.

Ich sag doch: Nur auf dem Betze ist der Kunde kein König! Mich würde auch interessieren was diese Sekretärin da, wo sie nichts zu sagen hat, zu meckern hat und ob die junge Frau Repressalien hatte!

• Genau das interessiert mich jetzt auch "profi"!!!
    Sollte sich nähmlich herausstellen das Sie jetzt ihren Nebenverdienst verliert, weil ein paar Krawattenträger einfach tun wozu sie Lust und Laune haben, so bin ich die längste Zeit Fan gewesen!!!
    Das wäre für mich der besagte Tropfen.
    Da schreit jeder in die Welt hinaus das es in diesem Land nur noch Sozialschmarotzer gibt, und das man das nicht verstehen kann, aber wenn dann jemand wirklich versucht was daran zu ändern, dann kommt so ein Tagedieb daher und beschliest die erstaunlichsten sachen ohne zu überlegen was für konsequenzen dies mit sich führt.

Der FCK war mal anders, Der FCK war mal eine familie, Der FCK hat sich mal um die seinen gekümmert aber so wie es jetzt ist, da komme ich LEIDER nur zu einem schluss:
    "Was kümmert mich der FCK!"

An die Krawattenträger und Tagediebe:
    Überlegt euch gut was ihr entscheidet, ihr habt schon viele verloren, wenn der REST auch noch gehen soll, dann macht eifach weiter so!!

• Bin mal gespannt ob wir heute in der großen Halle unter der Nordtribühne bedient werden.
    Wenn nicht bin ich ganz schön bedient!! :feuer:

• Da geht aber ein Aufschrei durch Forum!

Über die art und Weise der Sekretärin kann ich nichts sagen, auch der Rest meines Posts sind reine Spekulationen, dennoch möchte ich auf die berühmte zweite Seiten der Sache hinweisen:

Wir haben viele verschiedene Buden, Fisch, Wurscht, Bier und Wein, ein gutes Angebot wie ich finde. Die Standbetreiber stehen alle in Konkurrenz zu einander. Vielleicht nicht "feindschaftlich", aber dennoch wird die Schorle oder das Bier, das bei Bude A verkauft wird an Bude B nicht noch einmal verkauft. Wenn jetzt Bude A ihren Einzugsbereich vergrößert, indem sie eine rumlaufende Bedienung ins Rennen schickt könnten sich die anderen Budenbetreiber evtl. benachteiligt fühlen. Vielleicht wurden von der Seite ja Beschwerden an den Vorstand herangetragen?

Mal ein Vorschlag: Jeder Pächter zahlt ja Miete für seine Bude. Man könnte den Bereich in der Halle mit den Bänken (wird jeder wissen was ich meine) doch auf die Buden aufteilen. Ich habe mich sowieso schon die ganze Zeit gewundert, dass da nur eine Bedienung rumrennt. Sagen wir mal 2-3 Bedienungen wären okay. Die Budenbesitzer, die Interesse haben können also zu ihrer Bude einen Bereich "dazu mieten".

So Leute wie Dieter und ich sind ja gut zu Fuß, aber es gibt durchaus Leute, die nicht oder nur schwer in der Lage sind sich ein Getränk zu kaufen, wenn sie lange anstehen müssen.

Das wäre ein toller Service für die Fans, eine tolle Erleichterung für Behinderte und zusätzlich noch eine Verdienstmöglichkeit für "junge Mütter". ;)
    Wenn es einfach nur eine willkürliche Aktion des Vorstandes war (was ich eigentlich nicht glaube), dann herzlichen Glückwunsch. Dümmer gings nimmer. Wir sollten einen Marketingstrategen einstellen. Haben wir schon? WO?

• Da das "Mädel" schon als Teenager zu Europapokalzeiten bedient hat, könnte man vieleicht auch auf das Gewohnheitsrecht verweisen.
    Sollte einem anderen Standbetreiber aufgefallen sein, dass gegen Freiburg nur noch um die 20000 Zuschauer da waren, soll er sich über die Spieler beschweren, die sind schuld an dem Rückgang der Einnahmen, nicht meine Stammbedienung!

• @ Peewee
    Ich kann mir leider nicht vorstellen das die Budenbetreiber auf so etwas eingehen würden, besonders da immer weniger Leute uff de Betze gehn. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Budenbetreiber die Essen servieren eine Bedienung ausschicken, das würde nähmlich heissen das eine höhere Mehrwertsteuer berechnet werden müsste, da diese dann nicht mehr als imbiss gelten würden. Und soweit ich erfahren konnte steht es jedem frei eine Bedienung loszuschicken, warum dann jetzt der Verbot???
    Für meinen Teil hat das ja nur damit zu tun das des FCK ständschen auch mal versucht hat ne Bedienung rauszuschicken, aber diese hat sich nicht durchsetzen können. Anstatt einfach jemanden auf gut glück loszuschicken, hätten die jemanden mit mehr durschsetzungsvermögen schicken können. Ansonsten habe ich nur noch einen Vorschlag für diese Leute (Vorstand miteinbegriffen) ein bisschen Rotlicht und ein paar Chromstangen könnten ein wirtschafliches Wunder für den FCK bewirken, und die Moral der Spieler steigern. :grins: :grins: :grins: :grins:

• Für meinen Teil hat das ja nur damit zu tun das des FCK ständschen auch mal versucht hat ne Bedienung rauszuschicken, aber diese hat sich nicht durchsetzen können.

Ansonsten habe ich nur noch einen Vorschlag für diese Leute (Vorstand miteinbegriffen) ein bisschen Rotlicht und ein paar Chromstangen könnten ein wirtschafliches Wunder für den FCK bewirken, und die Moral der Spieler steigern. :grins: :grins: :grins: :grins:

Jede neue Bedienung müßte sich mit unserer Stammbedienung messen lassen. Sind wir ehrlich, ich kenne niemanden der sich so viele Bestellungen merken kann ohne Kugelschreiber und Papier zu benutzen.
    Zu den polierten Edelstahlstangen:
    Ein wirtschaftliches Wunder - eher kurzzeitig.
    Moral der Spieler steigern - wo nichts ist....

• @Esteufelsche
    Ja, kann sein, dass es da noch mehr Probleme gibt als vorher. Hab einfach mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Wir haben keine Ahnung woran es liegt, also sind Problemlösungen auch schwer zu finden.

Wir sind schon ein komischer Verein....irgendwie. X(