Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • klar, aus der Blickrichtung hast du recht, voll und ganz. Sollte auch nur ein Ausdruck meiner persönlichen Antipathie gegen diesen Verein sein. In der jetzigen Situation würde ich auch jeden Spieler nehmen, den man bekommen kann, wenn er uns helfen kann.

  • Das ist im wahrsten Sinn des Wortes die "billigste" Lösung - ein junger unerfahrener ausgemusterter Spieler. Der wird uns definitiv nicht
    sofort weiterhelfen - einer der Kategorie Perspektivspieler !


    Sorry, diesen möglichen Transfer halte ich für schlecht. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • Das ist im wahrsten Sinn des Wortes die "billigste" Lösung - ein junger unerfahrener ausgemusterter Spieler. Der wird uns definitiv nicht
    sofort weiterhelfen - einer der Kategorie Perspektivspieler !


    Sorry, diesen möglichen Transfer halte ich für schlecht. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich gib dir teilweise recht aber es sollen doch einige Abwehrspieler weg gehen

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So wirklich macht dieser transfer keinen sinn?? Langsam finde ich das überhaupt nicht mehr witzig. Klar dass wir nicht die absoluten "kracher" auf dem "winterpause-reste-markt" bekommen noch dazu bei unseren finanzen, aber auf dieser position haben wir doch eigentlich keinen zwingenden handlungsbedarf....

  • Tja, dieser seltsame Aktionismus.
    Man könnte sagen, ein Blinder der sich den Spieler anschaut und ein Tauber der dann verhandelt. :tongue:

  • Keine Ahnung wieso Ihr nun schon wieder weint. Dass u.a. ein Spieler für die rechte Außenbahn gesucht wird, stand schon eine ganze Weile fest und wurde seitens des FCK auch öffentlich so dargestellt. Laut einigen Wolfsburgern ist Lamprecht eher offensiv orientiert. Dass dennoch ein oder zwei routiniertere Spieler her müssen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Dann schaue Dir mal seine "Einsatzdaten" an. Der Spieler ist das Umfeld von Liga 2 nicht gewohnt. Bis der sich eingewöhnz hat, sind
    wir abgestiegen. :(


    Zitat eines WOB-Fans:


    Auch für Wolfsburger ist Lamprecht nicht ohne Weiteres einzuschätzen,
    da er in seinen zweieinhalb Profijahren kaum bis gar nicht gespielt hat. 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Naja Probetraining heisst ja nicht gleich das er verpflichtet wird.


    Immerhin spricht es schonmal für Rekdal und Co. das man ihn erst mal zur Probe eingeladen hat.




    Übrigens wenn man sieht wie sehr wir einen offensiven Mittelfeldspieler
    brauchen muss man im nachhinein sagen es wäre besser gewesen man hätte
    im Sommer den Leozinho von Braunschweig geholt...




    Vorallem hat der in 12 Spielen auch schon drei Tore erzielt bei OFI Kreta

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Dann schaue Dir mal seine "Einsatzdaten" an. Der Spieler ist das Umfeld von Liga 2 nicht gewohnt. Bis der sich eingewöhnz hat, sind
    wir abgestiegen. :(


    Zitat eines WOB-Fans:


    Auch für Wolfsburger ist Lamprecht nicht ohne Weiteres einzuschätzen,
    da er in seinen zweieinhalb Profijahren kaum bis gar nicht gespielt hat. 8o 8o 8o


    @teuffel007: Die verpflichtung eines solchen spielers bringt uns keinen schritt voran, da unsere probleme nicht auf der rechten seite liegen. Die sollen sich besser stürmer und offensive mittelfeldleute anschauen. Alles andere ist doch wieder mal nur hemdsärmeliges rumgefutschel, wie zu oft in der vergangenheit... Jeder euro für einen solchen perspektivspieler ist aktuell aus dem fenster geworfenes geld, welches wir ohnehin nicht haben.... Wahnsinn was bei uns abgeht. wenn hier einige schreiben erstmal geduldig abwarten kann man sich nur noch an den kopf fassen...