Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Ich bin 100%-ig dafür, Lamprecht zu verpflichten. Es wäre auch kein Risiko, wie hier einige sagen, sondern durchaus plausibel und durchdacht (- auch für über 2008 hinaus). Er kann uns weiterhelfen, zwar nicht direkt, aber lange genug und Müller könnte dann wieder RM spielen.


    Habe Lamprecht schon in Mainz spielen sehen. Da hat er sogar ein Tor gemacht. Aber nicht nur deshalb würde ich ihn nehmen, sondern weil er charakterlich integer ist. Marke Bellinghausen, Roos, Koch, Kampfsau, schnell, robust. Zitat: "ich sehe meine Zukunft in Lautern!" Hallo?? Kann man sich noch besser verhalten nach einer Verletzung? Er bekennt schon jetzt Farbe, also holt ihn doch auch...


    Er hat Potenzial zum Publikumsliebling auf'm Betze.!!


    Lieber Vorstand, holt Lamprecht!!

  • Ich habs zwar schon mal gesacht aber ich bin auch dafür :D


    Ausserdem bringt ne Lampe immer Licht ins Dunkel ;)


    Na denn hoffen wir mal der Vorstand holt sich die "Lampe" und leuchtet uns den Weg nach oben in der Tabelle besser aus.... bisher zumindest hatten wir uns ja wohl in der Richtung etwas verhauen......

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Mittlerweile gibts anscheinend schon andere Interessenten. Man darf
    also hochgespannt sein, ob sich unser Kompetenzteam nicht wieder
    verzockt. Für mich unverständlich, dass der Junge nicht hier bereits
    seine Wohnung einrichtet. Ein Spieler, der freiwillig zu uns kommen möchte. Charakterlich das Pendant zu Bello zu sein scheint und einen deutschen Pass hat... wie kann man da nur so lange zögern? Bänderriss hin oder her. Wir müssen auch mal weiterdenken, als unre Nasenspitze lang ist!

  • Habe ihn kaum live gesehen, außer nun im Testspiel. Aber mein erster Eindruck ist, dass er paßt, kämpft und motiviert ist. Sicherlich suchen wir auch Spieler mit Erfahrung, aber davon abgesehen finde ich "Lampe" toll. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • http://www.kicker.de


    Bald das "Rote Teufel"-Trikot tragen will zudem Christopher Lamprecht (22). Der Wolfsburger Außenverteidiger soll trotz eines Außenbandanrisses verpflichtet werden.

    find ich absolut richtig! holla so langsam mehren sich die guten nachrichten... bin positiv überrascht was die letzten tage angeht!