09. Januar 2008 - Bild.de : Beginnt jetzt der Anfang vom Ende?

• Datum : 09. Januar 2008
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Bild
    Kompletter Artikel : http://www.bild.t-online.de/BI…ang-ende,geo=3435246.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also gibt er zu dass Toppi einen neuen Trainer suchen sollte! Warum dann das Unverständnis Getue wieso Toppmöller den Kram hingeschmissen hat?
    Ich hatte recht die haben keine Knete und eiern sich so durch!

• Ja die Sache mit den Sponsoren und Investoren die vor der Tür stehen Herr Baukhage? Wie sagten sie:Ihr könnt mich beim Wort nennen!!! Die Retter des 1.FC Kaiserslautern!!

• Wenn der Artikel stimmt, bestätigt Baukhage Toppi`s Aussage, daß man ihn beauftragt habe, einen neuen Trainer zu suchen! Also in diesem Themenpunkt liegt der Wahrheitspunkt bei Herrn Toppmöller und Rekdal muß erkennen, daß er ein Trainer dritter Wahl ist, der nur beschäftigt wird, weil man keinen besseren fand.

Passt aber zu AR und Vorstand, die wurden auch entlastet, weil sich keine Alternative fand. Man muß schon schlucken, wenn einem die Erkenntnis kommt, daß alle wichtigen Führungspositionen von Menschen besetzt sind, für die man gerne "gute" hätte, aber keine findet...

• Das ist die bittere Wahrheit. Und im gewissen Maße kann man das auch die Spieler ummünzen.
    Sollen wir deshalb alle hier niedermachen?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• 1. Die BILD schreibt im Sportteil zu 98% die Wahrheit. Die Meldungen sind mit hohem Wahrheitsgehalt.

2. Rekdal hat sehr schweres Amt übernommen, da hätte selbst ein Herr Rehhagel seine Probleme !

3. Ohne Moos, nix los !

4. Ich muß die Rekdalfans unterstützen: Man sieht,daß die junge Mannschaft zusammenwächst und an spielerischen Potenzial dazu gewonnen hat. Letzlich macht sich immer die Abschlußschwäche bemerkbar und folglich auch die Siege. Ich hoffe, daß die Neuzugänge wesentlich dazu beitragen, daß endlich die Ergebnisse stimmen.

5. Toppi íst bei mir tief gesunken. Wenn jemand nach 6 Wochen schon das Handtuch schmeißt, nur weil es mal ein paar Vereinsinterne Probleme gibt und die Probleme durch Gespräche gelöst werden können, dann liegen die Ursachen des Abgangs ganz woanders. Vielleicht die unbequemen Presseauftritten und die Reaktion des Vereines !? Vielleicht hat auch Rekdal Stärke bewiesen und sich gegenüber Toppi durchgesetzt. Ich würde gerne Mäuschen spielen und die Wahrheit erfahren, denn irgendwie lief das alles sehr komisch ab.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)