09. Januar 2008 - FCK.de : UD Las Palmas zu stark für den FCK


  • Datum : 09. Januar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Rekdal motiviert wieder seine Spieler für die Rückrunde,das Sie ja sowieso nicht die 40 Punkte schafft. Haut den doch endlich raus !!!!!!!!! :schuldig:

    Davon haben wir doch keine Ahnung das ist die Moderne Motivation!! Das verstehen nur die eingefleischten und verständnisvollen Fans und die glauben daran. Ich muss dazu sagen: Ich war auch bis vor kurzem einer von denen habe aber gemerkt dass mein Verstand etwas anderes sieht!

  • FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"


    Hurra! Der Trainer ist eine Wucht! So einen tollen Spruch nach den ersten Trainingslagerspiel hab ich ja noch nie gehört!


    @ Kjetil A. Rekdal: Du könntest zur Abwechslung mal ein paar Spieler feuern! wär mal was neues! (Achtung Ironie)


    @ Vorstand: Es sind in anderen Vereinen schon gute Trainer entlassen worden für weniger doofe Sprüche!


    Wer nach dieser Äusserung noch pro Rekdal ist und von Ruhe bewahren spricht der sollte sich schleunigst überlegen ob das wirklich in Ordnung ist den norwegischen Kasper da noch weiter hampeln zu lassen! :hm:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • mal ehrlich


    welchen spruch hättest du denn gern von rekdal gehört.


    etwa,jungs das war klasse heute,wir hatten nur das pech das wir
    wieder nicht getroffen haben.


    nein,der soll die ruhig an der ehre packen.

  • hat er nicht genau das gesagt was ihr auch sagt?? "So wird das nie was??" hier werden seitenweise threads vollgeschrieben, das die mannschaft es nicht bringt... und nun sagt es der trainer und schon wirft man ihm demotivation vor.. ich kenne da ein kinderlied" Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme...." daran erinnern mich viele einträge hier.. und das macht mich schon ziemlich traurig...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • finde auch, daß Rekdal ehrlich war. Jetzt muß er die Mannschaft langsam mal provozieren. um mehr Einsatz rauszukitzeln. Ständiges Verständnis für Pech, Unerfahrenheit, fehlende Fürhrungsspieler, schlimmes Fanpublikum, rundum alle und alles schuld, nur nicht die braven Spieler, hat sich jetzt doch ausgelutscht. Wir haben nun mal schwache Spieler ( mangels Geldes und Fehleinkäufen zu Saisonbeginn), somit müssen diese, die wir haben, an ihr Linmit gehen, um die Katastrophe abzuwenden.

  • Rekdal ist mit seinem latein nun endgültig am ende und erreicht die mannschaft für jeden offensichtlich zu null prozent. Wie lange darf der noch herumwursteln??