09. Januar 2008 - FCK.de : UD Las Palmas zu stark für den FCK

  • Die spieler sind nicht schuld, die machen genau das was der trainer ihnen sagt. Der trainer ist auf genau dem selben weg wie in seinem letzten verein.

  • Er hätte auch sagen können, dass man die Defizite sieht und man weiß woran man arbeiten muss. (Öffentlichkeitsarbeit) Und vor der Manschaft auf den Putz hauen können. Aber das was er da gemacht war eigentlich nur schlecht. Rekdal war von Anfang an die falsche Wahl (und nein ich hab ihn nie gefeiert und werde ihn auch nicht mehr feiern!!!)

  • hat er nicht genau das gesagt was ihr auch sagt?? "So wird das nie was??" hier werden seitenweise threads vollgeschrieben, das die mannschaft es nicht bringt... und nun sagt es der trainer und schon wirft man ihm demotivation vor.. ich kenne da ein kinderlied" Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme...." daran erinnern mich viele einträge hier.. und das macht mich schon ziemlich traurig...


    Dem stimme ich zu 100% zu.
    Rekdal kann es einigen, ich sage mal seinen Gegnern unter den FCK-Fans, nie recht machen. Aber was soll`s lass sie schreiben was sie wollen, das sind die ersten die wenn alles gut gehen sollte jubeln und den Trainer in den Himmel heben, eben wie Fahnen im Wind.

  • @ betzebuwe und alle anderen ...


    hier geht es doch net um REKDAL.......hier geht es um den FCK...!


    Ich kapiers echt nimmer ....da wird ein Traineranfänger Namens Rekdal zur Ikone glorifiziert......und sämtliche ehemalige Spieler wie Toppi, Hotic , Roos.etc......Sforza, Briegel werden zum Teufel gejagt.....


    Was ist den SOOOOOOOO Toll an dem REKDAL erklärt mir das einer mal bitte.....oder hab ich etwas verpasst und der ehemalige FCK fungiert jetzt als HERTA KAISERSLAUTERN....


    MANN MANN MANN ........ :zeter:

  • Natürlich gebe ich auch denen recht die hier die Einstellung der Spieler bemängeln, gegen einen span. 2-Ligisten sollte etwas mehr rausspringen als ein 0:2.
    Jedoch sind solche Testspielergenisse nicht relevant, ich erinnere mich noch an die Vorbereitung vor 2 Jahren als sogar Liverpool geschlagen werden konnte aber der Aufstieg dennoch verpasst wurde. Aber ein wenig mehr Arrangement von den Herrn Profis hätte man in Las Palmas schon erwarten dürfen zumal jedem Spieler bekannt sein dürfte das es hier nicht nur um die Existenz des Vereins geht sondern auch um die Existenz der Spieler selbst. Denn bis auf einige wenige Ausnahmen werden sich 80% der jetzigen Spieler schwer tun im Falle eines Abstiegs neue Anstellungen zu finden.


  • Hier geht es um etwas ganz anderes. Hier wird angeprangert das Rekdal nach dem Spiel gegen Las Palmas wohl gesagt hat ..... so schaffen wir keine 40 Punkte in der Rückrunde ...... und einige hier das demotivierend für die Herren Profis empfinden. Darum gehts und nicht darum ob Rekdal der richtige ist oder eben der falsche Mann ist.Egal wir Rekdal sich nach einem Spiel artikuliert es scheint bei einigen hier immer falsch zu sein.
    Und was die Herren Hotic,Roos usw. betrifft so solltest du dich zunächst einmal richtig informieren was diese Herren sich jetzt um den FCK scheren ....., und was die Sache Toppi betrifft dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. Selbstdarsteller ist hier noch die geringste Beleidigung die ich für einen solchen Typen übrig habe. Einzig C. Sforza hat seinerzeit den Niedergang erkannt und wurde hierfür abgestraft obwohl Sforza damals schon ahnte was wir heute zu beklagen haben.
    Und im übrigen heißt das HERTHA , also mit H


    MANN MANN MANN .......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()