09. Januar 2008 - Sport1.ch : Pleiten, Pech und Polizeischutz

• Wenn das stimmt, was dieser Bericht ausdrückt, daß da einer (Fuchs) einen Spieler verpflichtet, von dem erst nach der Verpflichtung sein Trainer überzeugt werden muß, gebe ich meinen Optimismus auf. Jetzt glaube ich wirklich, daß bei uns die linke Hand nicht ahnt, was die rechte macht. Es tut weh, aber die Messe ist wohl bald gelesen.

Na super - wählt Kjetil einen Spieler, heißt es "der Idiot landet wieder einen Fehlgriff wie Hansen" - macht es Fuchs, heißt es "ohje, er wählt seine Spieler nicht selbst". Das ist ja langsam wirklich niedlich hier. ;) Lamprecht ist im Trainingslager, damit Rekdal sich ein Bild machen kann. Dass keine Zeit ist, um den Spieler über 2-3 Saisons vom Trainer beobachten zu lassen, ist nicht wirklich fraglich, oder?

Für alle Besserwisser, die meinen, dass auf der rechten Seite niemand gebraucht wird: Erstens sehen das wohl viele anders und zweitens wurde es schon vor Wochen so postuliert ( Link als Beispiel). Damals gab es keine Widerrede ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• jup von den REKDAL RAUS arien, bluten einem wirklich schon die ohren/augen... mittlerweile hat es auch der letzte kapiert, wie deine einstellung zu rekdal ist @headstar... :gutgemacht: aber mach nur so weiter, es melden sich ja jeden tag neue leute im forum an und die wissen noch nicht was DU denkst... :gaehn:

• der rekdal sollte sich mal mit seinem beruf auseinander setzen und nicht solche meldungen loslassen das er einen spieler aus der bundesliga nicht kennt. runström war auch im probetraining bei redal und er hat ihn verpflichtet, noch mehr beispiele. rekdal ist eine pfeife. und der rest vom vorstand auch, denn auf der mitgliederversammlung wurden alle nur angelogen,

• denn auf der mitgliederversammlung wurden alle nur angelogen,

dem pflichte ich voll bei und dafür stehe ich. Was mit Rekdal ist kann ich dir nicht sagen aber wenn das stimmt das er vom Aufstieg redete naja... so langsam ist das alles ein bischen seltsam hier beim FCK... hehe...

Ich sagte ja noch WÄHREND der JHV das da was nicht stimmt - es war politische Taktik, Leute einlullen, mehr nicht. Aber ich schätze auf meine Nachfrage mit den Sponsoren hätte ich genauso wenig die Chance gehabt eine Antwort zu bekommen wie ein gewisser Herr Motzenbäcker auf seine Kritik (auch wenn ich jetzt nicht mehr genau weiss was der gesagt hat, glaube aber nicht alles war wirklich sinnvoll)... das war schon geschickt eingefädelt, blöd sind die ja nicht, und die wissen aus welchem Holz die meisten Mitglieder geschnitzt sind... eine begeisternde Rede, gute Mimik, Gestik, schlaue Linguistik, und die Masse gehört dir... man kann ja gern nochmal im JHV Thread nachlesen was ich dazu so schrieb. Nun stellt sich also wieder heraus das meine Vermutungen richtig waren... weitere spreche ich nicht aus, aber ich glaube mittlerweile unsere Chancen auf den Klassenerhalt tendieren gegen Null, alles andere würde mich mehr als überraschen.

• Wenn der Herr Fuchs schon sagt, dass eine Menge Zeit nutzlos vergeudet wurde, in der man sich hätte nach Verstärkung umsehen können, dann ist das mal ein Beweis mehr, welch inkompetentes Volk den FCK in dieser katastrophalen Zeit führt. :lachen:

• Wenn der Herr Fuchs schon sagt, dass eine Menge Zeit nutzlos vergeudet wurde, in der man sich hätte nach Verstärkung umsehen können, dann ist das mal ein Beweis mehr, welch inkompetentes Volk den FCK in dieser katastrophalen Zeit führt. :lachen:

Wieso denn vergeudet die brauchten doch ihren Weihnacht- und Neujahrs Urlaub! ?( Alles andere ist scheinbar egal, aber nicht nur denen sondern auch einigen Usern die den Urlaub auch noch verteidigt haben! :gruebel:

• dem pflichte ich voll bei und dafür stehe ich. Was mit Rekdal ist kann ich dir nicht sagen aber wenn das stimmt das er vom Aufstieg redete naja... so langsam ist das alles ein bischen seltsam hier beim FCK... hehe...

Ich sagte ja noch WÄHREND der JHV das da was nicht stimmt - es war politische Taktik, Leute einlullen, mehr nicht. Aber ich schätze auf meine Nachfrage mit den Sponsoren hätte ich genauso wenig die Chance gehabt eine Antwort zu bekommen wie ein gewisser Herr Motzenbäcker auf seine Kritik (auch wenn ich jetzt nicht mehr genau weiss was der gesagt hat, glaube aber nicht alles war wirklich sinnvoll)... das war schon geschickt eingefädelt, blöd sind die ja nicht, und die wissen aus welchem Holz die meisten Mitglieder geschnitzt sind... eine begeisternde Rede, gute Mimik, Gestik, schlaue Linguistik, und die Masse gehört dir... man kann ja gern nochmal im JHV Thread nachlesen was ich dazu so schrieb. Nun stellt sich also wieder heraus das meine Vermutungen richtig waren... weitere spreche ich nicht aus, aber ich glaube mittlerweile unsere Chancen auf den Klassenerhalt tendieren gegen Null, alles andere würde mich mehr als überraschen.

Tja, wenn man sich dauernd von den Akteuren blenden lassen musste, siehe JHV, dann ist man halt sehr mißtrauisch und skeptisch, und auch sehr schnell emotional am Limit.

• Tja, wenn man sich dauernd von den Akteuren blenden lassen musste, siehe JHV, dann ist man halt sehr mißtrauisch und skeptisch, und auch sehr schnell emotional am Limit.

Dann melde dich doch auf der nächsten JHV, stell uns dein eigenes schlüssiges und erfolgversprechendes Konzept vor, und ich werde der Erste sein, der für dich stimmt!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Dazu wirst Du leider keine Möglichkeit mehr haben, die JHV ist für mich kein Instrument mehr einen Verein entscheidend voran zu bringen.