Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• tut mir leid, aber bisher habe ich keine guten Leistungen vom Lampe gesehen.
    Spiel gegen Frankfurt vorzeitig ausgewechselt und eine Woche drauf Totalausfall in Koblenz !
    kickernoten: gegen fürth 4, gegen frankfurt 4 (40.min. ausgewechselt), gegen koblenz 6 (45.min. ausgewechselt) !!!
    eine 6 ? sowas ist sehr sehr selten !!! und vorallem in nur 45minuten.
    davor hat er in anderen vereinen auch nichts vorzuweisen !!!
    also, bleibt mal am boden !
    ne zweite chance hat jeder verdient, aber er gehört mit sicherheit nicht in die Startelf !!!!

:schild: :schal: :schild: :schal: :schal: :schild:

• Das ist richtig. Zumal Bellinghausen auf der Position eine Offenbarung ist und man bei Bugeras Leistungen, sofern er nicht verletzt ist, immer wieder in Verzückung geraten kann. Solch ein Luxusproblem hatte man auf der Position zuletzt, als man Tchato aussortierte und dafür Drescher in die Mannschaft nahm. Jener hat dann so gut eingeschlagen, dass er kurze Zeit später weggekauft wurde. Hoffen wir mal, dass uns das nicht auch noch widerfährt...

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• jetzt regt euch mal wieder ab, der wird schon noch seine 2. Chance bekommen, muss eben denselben Gang einlegen wie Jendrisek oder aktuell Reinert, die haben sich wieder rangekämpft.

Wenns nicht so läuft ists besser erstmal nen Schritt zurück zu machen und dann wieder einen nach vorne zu tun, sturr festhalten bringt garnix.
    Bugera mit den Leistungen wie bei Duisburg wäre sicher die beste Lösung, aber da muss er erst mal wieder hinkommen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Als aller erstes ist Lampe ein Leistungssportler und wenn seine Leistung an "Arbeitsverweigerung" heran reicht, ist es wohl das Beste ihn auszusortieren. Da Sasic bis jetzt eigentlich immer die Richtigen Entscheidungen getroffen hat und Lampe auch jeden Tag im Training sieht. Ein Leistungssportler muss sich eben jeden Tag zerreißen. Das ist sein Job.

Was würden unsere Chefs sagen, wenn wir nur von Dienstag bis Donnerstag Lust bzw. Einsatz zeigen würden.

Lampe muss eben jetzt noch mehr Gas geben als seine Konkurrenten auf seiner Position. Dann ist der Trainer bestimmt der Letzte der ihm eine weitere Chance gibt!

FCK -Rostock 3:1 :schild:

• Setz´ den Hut wieder auf, mein Beitrag war pure Ironie! Muß immer das :ironie: gesetzt werden, damit das
    richtig aufgefaßt wird? Außerdem habe ich mich in allen meinen Beiträgen immer pro Lamprecht ausgesprochen, ok?

Jo, alles klar. ;)

duke :rotwein:

• hast du diesbezüglich was gehört

oder stellst du das einfach mal pauschal in den raum,damit
    du auch was zum thema beigetragen hast.

das war eine persönliche "pauschal in den Raum gestellte" Meinung, damit ich was zum Thema beigetragen habe!
    Wenn du die Spieler nach persönlichen Gesichtspunkten aufstellen würdest, ist das deine Sache. Ich finde halt, dass die Leistung zählen soll! Lamprecht hat leider noch nie über einen längeren Zeitraum konstant überzeugt.

• Wenn die Leistung das Maß aller Dinge ist, und zwar Alleiniges, dann erklär mir mal die Personalie Dzaka.....