Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Locker liebe Lampe Freunde, der wird heute auf der Bank sitzen und kann auf einen Einsatz hoffen.

Welche Bank hast Du gemeint.???

vierte Auswärtsniederlage in Folge .Na ja für was mal wechseln ,die Abwehr steht ja wie ne 1. :ironie:

• sofort ne neue Chance geben am Freitag, dem Bugera kann ich echt nicht mehr zugucken.

• ist für mich einer der stärksten linksverteidiger der beim fck spielt.Bitte bitte bitte bitte gebt dem jung ne chance lieber guter Trainer,biiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• kann net verstehen,dass Lampe nach einem wenn auch zugegeben super Bock keine Chance mehr bekommt, ein Dzaka aber machen kann was er will!??

• Warum denn nicht ? Fehlt bei Bugera neben dem offensiven Unvermögen noch mal explizit die Auffrischung der defensiven Unzulänglichkeiten, wenn er mal wieder gegen schnelle Spieler keinen Stich sieht und hoffnungslos überlaufen wird ? Aber wie ich Sasic kenne, wird Lamprecht eh nicht mehr für den FCK auflaufen, die Schwächen im Abwehrverhalten von Bugera werden dann auch noch schön aufgedeckt. Das in der Abwägung Bugera/Lamprecht von einem Luxusproblem die Rede ist, ist wirklich absurd. Der Tabellenplatz ist wohl mittlerweile das Maß aller Dinge und man gibt sich damit zufrieden, egal was man an Potenzial und Möglichkeiten liegen lässt.

• Hm, da stimme ich Ice voll zu, Bugera kann Lampe nicht das Wasser reichen und es ist nun an der Zeit dass MS über seinen Schatten springt wie er es bei Erik getan hat und den Jungen endlich wieder spielen lässt. Wir schwächen uns mit seiner "Nichtaufstellung" doch nur selbst, das kann es auf Dauer einfach nicht sein.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Tabellenplatz ist wohl mittlerweile das Maß aller Dinge und man gibt sich damit zufrieden, egal was man an Potenzial und Möglichkeiten liegen lässt.

ich will gar nicht daran denken,wenns am 33. spieltag
    hier heist

ach hätten wir doch nur da 3 punkte geholt

ich kann das ewige ,schaut mal wo wir stehen ,auch nicht mehr lesen.