Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Da bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Trainerwechsel ohne den Wechsel von SK wirkungslos verpufft wäre. BEIDE waren wichtig dafür. Ich weiß noch, wie ich auf den Wechsel von Sasic alleine reagiert habe. Eh egal, der Käs ist gegessen. Als der SK kam, bekam ich Hoffnung. Und so wird es einigen anderen auch gegangen sein.
    Vermutlich auch der Mannschaft.

Das stimmt allerdings. Ich erinner mich noch an das erste Heimspiel als Kuntz vor der West ein Gespräch mit nem Typ vom DSF führte. Ich sah es von der West aus und hatte Tränen in den Augen. Tränen der Dankbarkeit und Hoffnung. BEIDE haben es MITDEM TEAM geschafft. Fussball ist Teamsport und Teamplayer sind sie beide denke ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klar waren die spiele net berauschend vor Kuntz
    Aber man darf net vergessen das Sasic so leute wie Ziemer, Lexa, Outtara rausgegraben hat- und damit die grundlage für den klassenerhalt gemacht hat.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• ich find das ist echt wie im kindergarten hier. man kann wirklich über jeden trainer streiten. ich persönlich denke sasic ist ein guter trainer das hat er in koblenz gezeigt als er den verein pleite und fast ohne spieler übernommen hat und dann ein team aufbaute dass er in wenigen jahren in die 2. liga führte. klar die ersten spiele unter ihm waren wirklich "seltsam". aber es gehört nunmal dazu dass ein trainer erstmal gucken muss wenn er zu einem neuen verein kommt was er da für spieler hat un welche möglichkeiten diese ihm bieten. manche sehen hier stefan kuntz als den herrgott dem wir zu verdanken haben dass wir überhaupt noch da sind. die mannschaft wurde aber immernoch von milan trainiert und aufgestellt. stefan ist einfach ein extrem guter motivator. ich weiß nicht ob wirs geschafft hätten wenn stefan nicht gekommen wär, aber wir habens geschafft mit sasic als trainer und kuntz als motivator.

Dieser Beitrag trifft den Nagel voll auf den Kopf und dem ist auch nichts hizuzufügen, außer, daß es hier um Christopher Lambrecht geht, nicht um Milan Sasic!!! :grummel:
    Was passiert eigentlich, wenn Lampe in der Winterpause keinen anderen Verein findet? Sitzt er dann die verbleibende Zeit auf der Tribüne ab, denn bei den Amas hat er ja auch nicht sehr viel Einsätze?
    Es ist irgendwie schade um ihn! :(

duke :hm:

• also, was sollen die Spekulationen.

Ich dachte in Bad kreuznach, als er gegen Wehen ein sehr gutes Spiel machte, später dann durch ein schweres Foul verletzt wurde, dass uns Lampe sehr fehlt !

Warum er es nicht mehr schaffte, wissen wir nicht. Ob er nicht will oder kann oder ????????

• Was passiert eigentlich, wenn Lampe in der Winterpause keinen anderen Verein findet? Sitzt er dann die verbleibende Zeit auf der Tribüne ab, denn bei den Amas hat er ja auch nicht sehr viel Einsätze?

Ich finde der hat richtig gut gespielt in der Vorbereitung als LV. Allerdings kam er ja dann nicht mehr zum Zuge und ging unter. Aber es ist sehr schade um ihn, denn meiner Meinung nach ist er jung (offensichtlich) und talentiert. Aber jetzt geht es ihm wie vielen anderen jungen Spielern und wird durch ältere (um mehr Erfahrung in die Mannschaft zu bringen und dadurch die Ergebnisse konstanter zu machen) Spieler (in diesem Fall Bugera) ersetzt. Das ist logisch aber auch schade um die jungen Spieler.
    Ich persönlich würde versuchen ihn zu verleihen (z.B. für 1,5 Jahre) und warten bis er mehr Erfahrung gesammelt hat und ihn dann für Bugi spielen lassen. :]

• aber eins weiß ich sicher

er würde die mannschaft verstärken

:hm: ...an anderen Verein ausleihen und bei Trainerwechsel zurückholen. Ich denke, daß Lamprecht und Sasic ein Problem miteinander haben.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eieiei aber willst du für lampe die entwicklung der mannschaft gefährden, die auch dank sasic ist?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich denke, daß Lamprecht und Sasic ein Problem miteinander haben.

Genau das ist auch meine persönliche Meinung. Es muß irgendetwas zwischen Lampe und Milan vorgefallen sein, denn einen Spieler seiner Güte, wegen ein oder zwei schlechten Spielen in die Verbannung zu schicken, ist nicht normal. 8o Er ist ein sehr guter LV, den besten, den wir seit langer Zeit hatten (haben) und auf dieser Position waren bis jetzt nicht viel Gute da. Hoffentlich macht Bugera auf seiner Position keine spielentscheidende Fehler, sodaß man irgendwann der Lampe vielleicht nachweinen wird!!!

duke :(

• Hoffentlich macht Bugera auf seiner Position keine spielentscheidende Fehler, sodaß man irgendwann der Lampe vielleicht nachweinen wird!!!

die einzige hoffnung die ich habe,ist das man
    mit müller auf dieser possition noch plant.

er ist auch ein bissiger spieler,der mit dem ball
    umzugehen weiß.