Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Warum sagt der Milsic dann "sag niemals nie"? :gruebel: Meiner Meinung nach, ist er nicht mehr Kind seiner Sinne, denn jeder hat eine zweite Chance verdient, auch ein Christoper Lamprecht. PUNKT!!! :zeter:
    Wenn mir mein Chef nur noch "Sträflingsarbeit" geben würde, täte ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift leisten! Man muß auch Leute motivieren, nicht nur diffamieren und rasieren. :hammer:

duke :schock:

• Warum sagt der Milsic dann "sag niemals nie"? :gruebel: Meiner Meinung nach, ist er nicht mehr Kind seiner Sinne, denn jeder hat eine zweite Chance verdient, auch ein Christoper Lamprecht. PUNKT!!! :zeter:
    Wenn mir mein Chef nur noch "Sträflingsarbeit" geben würde, täte ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift leisten! Man muß auch Leute motivieren, nicht nur diffamieren und rasieren. :hammer:

duke :schock:

wo geschieht dies ? Finde ich jetzt ein wenig heftig mein Lieber :nana:

• wo geschieht dies ? Finde ich jetzt ein wenig heftig mein Lieber :nana:

Wo geschieht was? Und was ist daran heftig? Da kann ich dir jetzt geistig nicht genau folgen und stehe voll auf der Pipeline. ?(

duke :gruebel:

• Da man unter diffamieren auch demütigen, entwerten, erniedrigen, herabsetzen, schmähen, abqualifizieren, abwerten verstehen kann, ist meiner Meinung nach die Wortwahl nicht unbedingt als heftig anzusehen, oder hat Milsic nichts dergleichen mit Christopher getan? :gruebel: Vielleicht sollte Christopher seinen Nachnahmen in Lamprechtic ändern, um eine neue Chancen zu erhalten. :rolleyes:

duke :sauer:

• @duke: Würde er so heißen, er wäre in der Mannschaft!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wie wissen alle nicht was hinter den verschlossenen Türen beim FCK passiert. Lamprecht hat es sich scheinbar auch noch selber vermasselt. Sasic ist zwar für mich nicht unschuldig, aber Lamprecht muß wohl einiges zu diesem Dilemma beigetragen haben. Käme diese Saison ein neuer Trainer (was ich momentan nicht ausschließe, wenn es so weitergeht) sehe ich Lamprecht wieder im Kader.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lampe muss sich irgendwas geleistet haben. AM Beispiel Jendrisek sieht man doch wirklich, dass Sasic eigentlich jedem eine zweite chance gibt, wenn derjenige darum kämpft.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Solange Sasic Trainer ist, wird Lampe nicht mehr kommen! Da bin ich mir zu 100% sicher!

• Jetzt soll sasic Gott erdammt seinen Stolz ablegen und Lamprecht wieder in die 1. Mannschaft nehmen....
    Oder wollen wir ohne LV spielen??

Bugera zur Zeit unterirdisch, Bellinghausen verletzt und lamprecht suspendiert echt klasse!!!!

Jetzt muß Lamprecht einfach wieder seine Chance bekommen!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "