Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Sein Vertrag in Wolfsburg läuft bis 2009, er wurde bis Vertragsende ausgeliehen. Ganz sicher...Wünsche Ihm bei Euch alles gute. Er wird sicher ne Verstärkung für euch sein.


    Grüsse Evil

  • Gefällt mir, wie er Lautern charakterisiert. Er nannte den FCK einen schlafenden Riesen und es sei unvergleichbar aufm Betze auf dem Platz zu stehn, als in Wolfsburg. Auch er meinte, dass die Mannschaft potenzial hat. Ich bin zwar auch der Meinung, aber so langsam könnte die Mannschaft auch mal ihr Potenzial in Leistung umwandeln!

  • Siehste, so kommt mir es vor, die Spieler warten auf den Initialzünder " Fan"im Stadion. Ob wir 5000 oder 50000 sind wir müssen positiven Rabatz machen, dass der "schlafende Riese " endlich aufwacht. Versucht mal, den Spieler nicht Niederzupfeifen, sondern anzufeuern, auch wenn er fehler gemacht hat - Fehlpass - Flanke - Zweikampf - wenn wir Ihn unterstützen, bekommt er auch wieder Selbstvertrauen und das ist momentan so wichtig ! Der Druck auf die Spieler ist enorm, wir müssen Ihnen wenigstens unseren nehmen, sonst können die nicht mit freiem Kopf spielen ! Dann geht noch mehr schief ! Ewige Schraube !!


    Ich denke genauso, " Wecken wir unseren schlafenden Riesen" ! Für eine so extrem wichtige und vielleicht ( hängt auch an uns ) letzte Rückrunde, für lange Zeit in der Liga ! :feuer:

  • Siehste, so kommt mir es vor, die Spieler warten auf den Initialzünder " Fan"im Stadion. Ob wir 5000 oder 50000 sind wir müssen positiven Rabatz machen, dass der "schlafende Riese " endlich aufwacht. Versucht mal, den Spieler nicht Niederzupfeifen, sondern anzufeuern, auch wenn er fehler gemacht hat - Fehlpass - Flanke - Zweikampf - wenn wir Ihn unterstützen, bekommt er auch wieder Selbstvertrauen und das ist momentan so wichtig ! Der Druck auf die Spieler ist enorm, wir müssen Ihnen wenigstens unseren nehmen, sonst können die nicht mit freiem Kopf spielen ! Dann geht noch mehr schief ! Ewige Schraube !!


    Ich denke genauso, " Wecken wir unseren schlafenden Riesen" ! Für eine so extrem wichtige und vielleicht ( hängt auch an uns ) letzte Rückrunde, für lange Zeit in der Liga ! :feuer:

    Oder die erschrecken sich so dass nichts mehr läuft!

  • Gefällt mir, wie er Lautern charakterisiert. Er nannte den FCK einen schlafenden Riesen und es sei unvergleichbar aufm Betze auf dem Platz zu stehn, als in Wolfsburg.


    Logisch, das er den Betze besser findet. Würde ich auch sagen wenn ich aus Wolfsburg käme. Wir hätten noch bessere Stimmung wenn wir mit 5000 Zuschauern in der Oberliga kicken würden. Wolfsburg is eben ein weiterer Retortenclub, der vonnem Konzern ne Riesen Arena hingestellt bekommen hat die sie niemals voll bekommen. Und den grossen Ambitionen werden die Wölfe auch nicht gerecht. Ich kann nur hoffen das es der Vfl nie schafft gross international zu spielen. Wenn ich dann schon das Spiel sehe in dem wir abgestiegen sind... auch für den Vfl gehts um den Klassenerhalt, und kaum Vfl Fans da... sorry, aber die sind ein Witz. Wenn ich dran denke das sowas wie wir in der 2. Liga rumdümpeln muss während die da oben spielen. X(

  • Oder die erschrecken sich so dass nichts mehr läuft!


    Jetzt sei halt auch mal ein bißchen Optimistisch !
    Wir könnens noch packen !! Was glaubst Du wie das ist, da unten zu stehen! 20 000 oder 30000 Leute beobachten Dich, Du allein mit dem Ball, vorhin haben DIE Dich schon mal ausgepfiffen und jetzt hast DU den Ball. Oh Gott ja kein Fehler, sonst pfeifen DIE wieder! Und noch mehr ! Dann kommt der Fehlpass ! Kennst Du das ?? Ich habe sowas auch schon mitgemacht, allerdings nur in einem kleineren Maßstab ! Die körperliche Gewalt fällt weg ! :yes:

  • Das würde mich motivieren wie die Sau. Aber logisch, wenn man noch nicht erfahren ist, kann man leicht nervös werden...


    Ne stell Dir das mal vor !!
    Motivieren ? Ich glaube eher nicht ! Die Kulisse ? Das mein lieber ist was anderes als hier im forum gute Tips zu geben ! :yes:

  • Motivieren ? Ich glaube eher nicht ! Die Kulisse ? Das mein lieber ist was anderes als hier im forum gute Tips zu geben !


    Wär doch saucool so. Hab ja noch Mannschaftskameraden die sich genauso blamieren können wie ich :D Ne ich denk wenn man Profi is gewöhnt man sich dran (ausser an die blöde Pfeiferei und so)