Aber gerade deshalb muss er sich dort anbieten und als Vorbild vorangehen, so wie es zB. jendrisek in der ersten Halbzeit und Schönheim gemacht haben.
-
-
Der gute Fuchs hat den doch geholt, hat er da etwa nicht sein können ausgespielt und wieder nur geld verpulvert?
Also jetzt können wir doch ruhig aufspielen, sind sowieso weg vom fenster. da will ich lampe wenigstens einmal spielen sehen... -
@SeBBi
Das mit dem Müller, war das Dein Ernst?
-
@SeBBi
Das mit dem Müller, war das Dein Ernst?
Klar war das mein Ernst Sonst hätt ich ja so einen : hintendran gesetzt
LG
-
Hoffe er kriegt jetzt mal eine Chance. Ich würde ihn als RV bringen und dafür Müller nach vorne ziehen.
-
bin auch mal gespannt wann und ob der mal für uns spielt.
-
Jetzt wo Jendrisek die Arbeit verweigert, kann man Lamprecht doch eíner Gehirnwäsche unterziehen und ihn als Stürmer aufstellen. Wer weiß vielleicht klappt´s.
(Den Kommentar bitte nicht zu ernst nehmen, war nur so ´ne Idee gegen den Abstieg ! Man hat ja schließlich auch schon Pferde kotzen sehen ! )
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter sasic noch spielt. Er wird sich höchstens bei den Amateuren weirter anbieten können. Vielleicht klappt es dann ja nächste saison.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter sasic noch spielt. Er wird sich höchstens bei den Amateuren weirter anbieten können. Vielleicht klappt es dann ja nächste saison.
Dann halt wieder in Wolfsburg denn Lamprecht is auch nur ausgeliehen.
Iacob ist der einzigste Spieler den wir im Winter gekauft haben.
Der Rest (Weigelt, Lamprecht, Mandjeck) sind ausgeliehen. Ebenso Runström . . .
-
Ich denke, dass man ihn verpflichten sollte. Dürfte für die 3.Liga kein schlechter sein. Ich gehe davon aus, dass Müller geht