Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Leihgabe Ja,.........aber sein Vertrag in WOB läuft auch aus.Das heißt,wenn er so weiter spielt,bleibt er.Kann mir net vorstellen,daß Stefan den weg läßt.

Denk ich auch =) Und Golfsburg will ihn bestimmt net zurück die kaufen sicher wieder i-welche Stars ^^

• Machen se auch,hab gelesen das sie en Spaghettani holen,is sogar en weltmeister.Ach gott,wenn ich doch mal im Lotto gewinne würd

• Wenn Ihr die Klasse haltet dann ist er nächstes Jahr auch noch da. Weil er bis Vertragsende ausgeliehen wurde und das ist 2009. Aber nur für Liga 2 ...

Grüße Evil

• Wenn Ihr die Klasse haltet dann ist er nächstes Jahr auch noch da. Weil er bis Vertragsende ausgeliehen wurde und das ist 2009. Aber nur für Liga 2 ...

Grüße Evil

Also,ich hab gelesen das sein Vertrag in Wob im Sommer ausläuft,sollte ich mich irren geb ich das gerne zu und laß mich eines besseren belehren

• Spielt unauffällig,schnörkellos ohne grosse Patzer.Wenn möglich muss man ihn halten,da er glaube ich auch vom Charakter her einwandfrei ist :schal:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Also,ich hab gelesen das sein Vertrag in Wob im Sommer ausläuft,sollte ich mich irren geb ich das gerne zu und laß mich eines besseren belehren

Er hatte den Vertrag vor dieser Saison ja erst um 2 Jahre verlängert bei uns in Wob.

• Christopher ist ein Guter mit Zukunft! Wenn es möglich ist, bitte am Betze halten!! :daumen: :daumen: :arbeit:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• stefan, behalt den jungen bitte! der ist gut!!!

ich muss in diesem Forum echt nichts mehr sagen, ich spricht mir alles aus meinem Lautrer-Herzblut-Herzen (oh gott was für ein schöönes wort :rofl: )

:thumbup: