Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• egal was da passiert ist.Man sollte sich aussprechen und dann nicht auf Sympathie setzen sondern auf die Einstellung und Leistung zum Wohle der Mannschaft.Und die Einstellung hat gestern bei Lamprecht gestimmt.Er hat gegen Lotte ein sauberes Spiel abgeliefert und sich für den Profikader empfohlen.!

:arbeit: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von barcany ()

• Ich habe die Befürchtung dass sich beide Parteien trennen im Winter.wäre sehr schade....
    Er passt zum fck wie ,,die Faust aufs Auge"

• Naja wir haben ihn bis zum Ende der Saison ausgeliehen, wir werden ihn wohl schlecht abgeben können. Ist ja nicht so, dass Wolfsburg auf ihn angewiesen wäre...

Ich hoffe auf jedenfall, dass er mal wieder wenigstens im Kader ist. Muss ja nicht gleich wieder 90 Minuten spielen, aber wenigstens zeigen, dass er dazu gehört.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn ich alles richtig mitbekommen habe,wurde sein vertrag in wob :shit: aufgelöst...das heisst,dass die transferrechte beim fck liegen.

• Also lt. transfermarkt.de hat er noch einen Vertrag bis zum 30.06.2009 beim VfL Wolfsburg. Transferrechte sind also noch beim VfL, aber auch nur noch bis zum 31.01. wenn die Transferliste wieder schließt. Danach gibt es nur 2 Möglichkeiten: Vertrag beim FCK unterschreiben oder bei einem anderen Verein (dritte Möglichkeit wäre die Arbeitslosigkeit, aber das wünschen wir ja keinem).

Christopher Lamprecht

• Aber laut DFB Statuten darf kein Spieler im letzten Vertragsjahr ausgeliehen werden...
    Das bedeutet das intern der Vertrag in Wob aufgelöst wurde und der FCK seinen laufenden Vertrag aus Wob übernommen hat.
    :schild:

• Hatte ich auch gedacht (wg. letztes Vertragsjahr), aber irgendwo im Forum haben welche geschrieben, dass das schon irgendwie geht. :gruebel:

• hmmm...schon irgendwie komisch aber wenn es so ist wie ich es denke,dann werde sie bestimmt getrennte wege gehen.
    Glaube nicht dass sich ein spieler das so lang mit anschaut.
    wenn 2 a-jugend spieler ihm vorgezogen werden,dann ist das schon hart und ich denke er wird sich auch seine gedanken machen....

• Bin nur etwas verwundert, dass es so ruhig die ganze Zeit geblieben ist. Wir haben ja erst in den letzten Wochen nachdem er schon 3 oder 4 Spiele nicht im Kader war einen Verdacht geschöpft. Wenn es was großes gewesen wäre hätte man ja was mitbekommen.

• tja das ist die frage keiner weiss was passiert ist.
    und ich schätze lamprecht auch nicht so ein das er an die öffentlichkeit gehen würde...
    aber schon komisch das nie etwas in der presse stand...