Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Lampe ist ein Guter - Charakter mit Kampfkraft und Ehrgeiz. JEDER macht Fehler. Also unterstützt den Jungen und gut ist. :gutgemacht:

• frankenfck

servus hab gedacht das ich der einzigste Franke bin der FCK Fan ist. wo kommst du her?

Hallo Blaslinho (das ist aber nicht fränkisch?).
    Bin weder Bayer noch Franke, meine Wurzeln liegen im Saarland. Seit 1999 wohne ich in Mittelfranken.
    Sind wir jetzt 2 Einzig(st)e?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Lampe hat gegen Ahlen schon nicht spielen dürfen - Bugera wurde ihm vorgezogen. Hat der Koblenz Klops wohl doch größere Konsequenzen für ihn?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gegen Frankfurt wurde er ja auch schon während der ersten Hälfte ausgewechselt, ich denke, das hat ihn etwas aus dem Tritt gebracht.

Jetzt muss er sich eben (auch über die Reserve) neu anbieten, aber ich bin zuversichtlich, dass er das packt.

• Er hat es nicht erkannt. Lampe steht wieder im Regionalligakader, was meiner Meinung nach sehr bedauerlich ist. Er hat einiges mehr zu bieten als Bugera zur Zeit zeigt. Er wurde z.B. nicht überlaufen und er nimmt trotz seiner Jugend den Kopf hoch bei Ballbesitz und versucht den Pass ins Mittelfeld, nicht zum gegnerischen Torwart.

Wir kommen wieder....:schild:

• Am Sonntag hat sich Lampe doch durch Abwesenheit empfohlen. Den Powerfussball, den der FCK am Saisonbeginn gezeigt hat ist viel zu schnell für Bugera. Defensiv mag er vielleicht besser sein als Lampe aber im gesamten mit Sicherheit nicht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Er hat es nicht erkannt. Lampe steht wieder im Regionalligakader, was meiner Meinung nach sehr bedauerlich ist. Er hat einiges mehr zu bieten als Bugera zur Zeit zeigt. Er wurde z.B. nicht überlaufen und er nimmt trotz seiner Jugend den Kopf hoch bei Ballbesitz und versucht den Pass ins Mittelfeld, nicht zum gegnerischen Torwart.

...und was man ihm bei seiner Größe nicht zutraut, er ist kopfballstark.

• jetzt hatten wir mal wieder einen spieler,der alle
    am betze geliebten tuigenden vereint.

er ist zweikampfstark,beidfüßig und kloppt
    die kugel nicht ständig ins nirgendwo.

er ist der typ spieler,den die zuschauer seit
    m.wagner ,sehr lange vermisst haben.

ich habe bei tm einen beitrag eines fans
    der fast jedes training besucht, gelesen.

er hat schon am anfang davon berichtet,das m.sasic
    sehr oft an c.lamprecht ,was auszusetzen hat.
    könnte sein,das da zwischenmenschlich was im argen liegt.

mit seinem verhalten,straft sasic nicht nur lamprecht,sondern auch
    die fans und vor allem die mannschaft.

denn lampe gehört von der leistung her,ganz klar zur ersten elf.

• Ich gebe dir recht. Nur vermute ich, dass Lamprecht nicht wegen seiner Leistungen zu den Amas verbannt wurde, sondern dass da mehr passiert ist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)