Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• nicht bei jedem ist Geld alles mein Freund.!!! Wie kann das eine Ehre sein wenn man als Profi geholt wird und dann bei den Amateuren spielt.?! Überleg mal. :blabla:

• Klar ist das für ihn scheisse.

Aber er ist noch jung. Und, verdammt noch mal, in der Vergangenheit hatten wir genügend Spieler, die beim kleinsten Gegenwind sich verpisst haben. Ein junger Spieler soll mal die Ärmel hochkrempeln, auf seine Chance WARTEN und DANN seine Leistung bringen.

Dieses Verpissen, wenn es mal nicht läuft, ist doch Kinderkram.

• Ob der Kader aus 16 oder 50 Mann besteht ! In jedem Verein gibt es Profis, die es nicht schaffen bzw. sich herausgespielt haben und unzufrieden sind !

Wir sahen schon in der 2. Halbzeit am Montag, dass vermutlich die stärksten spieler auf dem Platz standen, vllt. ist SAM ein Wackelkandidat, evtl. packt es Reghe noch den zu verdrängen. Allerdings muß immer mit roten Karten, Verletzungen, Formschwächen gerechnet werden und dann ist es gut, wenn ein Ziemer, Reinert, Lamprecht, Schönheim
    diese Lücke sofort schließen können ! Ich denke, die sind nicht weit entfernt !

• Dein Text ist schon sehr aggressiv Barcany, und ich persönlich glaube nicht dass sich ein SK oder MS dafür rechtfertigen müssen welchen Spieler sie aufstellen oder auf die Bank setzen. Bugera spielt ordentlich und was im Training abläuft siehst Du auch nicht jeden Tag. Noch weniger siehst Du was neben dem Platz abläuft. Fussball ist ein knallhartes geschäft und einzelne Schicksale stehen hinter dem Erfolg des Kollektivs zurück.

Sorry aber es ist meine Meinung und die vertrete ich eben.!!!

• Bugera spielt ordentlich

abwarten

das war jetzt mal ein spiel,wo er nicht alle
    bälle in die pampa gekloppt hat,wo er nicht
    bei jedem angriff,überlaufen wurde.

wir können dann ja am ende der vorrunde mal
    darüber diskutieren,ob die demission von lampe
    richtig war.

• Der Trainer hat die "Qual der Wahl". Außerdem hat Lampe die letzten Spiele nicht gerade toll gespielt. :thumbdown: Seien wir lieber froh, daß der FCK so viele junge talentierte Spieler hat und außerdem belebt ja bekanntlich Konkurrenz das Geschäft. ;)

Konkurrenzkampf habe z. B. unter Rekdal wahrlich vermisst ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn Du Deine Meinung immer mit Ausdrücken wie "Verarsche", "Scheisse" wenn auch nur als Smilie, und der Farge wo einige Herre Ihre Eier haben garnierst wirst Du irgendwann lernen Dich anderst auszudrücken. Das Alter ist ja nicht angegeben, aber ich vermute mal den Führerscheinhast Du noch nicht...

Stefan Kuntz und Milan Sasic sind erfolgreich und wir haben sie als offene und ehrliche Persönlichkeiten kennengelernt. Nur weil Du Fan bist hast Du nicht das Recht Kritik auf diese Weise zu äußern!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• beruhige Dich.!!! :zeter:

Nur nebenbei erwähnt Du könntest mein Sohn sein.....

• Wo sind die berühmt, berüchtigten Eier meine Herren.?

Muss Dir völlig Recht geben. Aber soweit ich mich erinnere stammt dieser blösinnige Mist aus Bayern ! Irgendeiner vom FCB (könnte Kahn gewesen sein??)
    hat das mal mit entsprechendem wichtigen Gesichtsausdruck in die Kameras gesagt und seitdem wird`s einfach nur nachgeplappert.......
    Ich erinnere mich auch noch an die "Wortspiele" wie Na Gut... so wurde zeitweise jede Antwort von den meisten Spielern begonnen - dann kam das genauso blöde, aber nicht nur im Fußball verwendete: Ein Stück weit..... und seit einiger Zeit hört man in jedem Satz oft mehrfach das völlig deplazierte H A L T ..........
    Unsere Sprache ist so reich, warum nur wird sie nicht genutzt.... an PISA allein kann es nicht liegen, m.E. mehr an der Nachafferei ! :aha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: