Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Dieser Quelle traue ich da tausendmal mehr: 04. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Menschenfreund

Uh, da wäre ich aber mal vorsichtig. Die Rheinpfalz hat sich seit der Ära Jäggi nicht durch ivestigativen Journalismus ausgezeichnet und richtig schlimm war es dann zur Zeit von Wolf. Ein Mitarbeiter hat sich dabei besonders verdient gemacht und schön den Hofberichterstatter gegeben. Eine Aufarbeitung der Versäumnisse gab es später nicht und sämtliche Entscheidungen in der Zeit wurden nicht hinterfragt. Wie oft wurde Gerets die Aussage zu Vreven um die Ohren gehauen, die allein auf die kämpferischen Fähigkeiten abzielte ? Das er überfordert war, steht auf einem anderen Blatt. Interessant dabei auch, dass die Rheinpfalz zu dem Zeitpunkt mal recht bockig reagiert hat, als man sie nicht vorab von Neuzugängen informiert hat...
    Wurde Wolf eigentlich während seiner Amtszeit auch mal so hart angegangen oder hatte man ihm noch Verständnis entgegeben gebracht, als er den FCK in den Abstieg befordert hat und er mehr Geld für Neuzugänge wollte. Gab es da auch nur mal irgendwo eine Aufrechnung seiner Flops, seinen Bruder als Scout eingerechnet und was das gekostet hat ? Nicht mal bei dem Schnellschuß Auer, den er unbedingt haben wollte und der später von ihm im Wortlaut so eingeschätzt wurde: "er ist nicht der Schnellste und im unfitten Zustand hilft er uns nicht weiter". Auch da gab es keine Kritik. Ich würde mir wirklich mal überlegen, auf welches Pferd ich da setze oder mich mal wieder in Märchen aus tausend und einer Nacht einlesen.
    Fehlt aktuell eigentlich noch die Wochenendekolumne vorm Spieltag rund um Kaffee und Kuchen, wie man es auch bei Wolf lesen durfte.

• Uh, da wäre ich aber mal vorsichtig. Die Rheinpfalz hat sich seit der Ära Jäggi nicht durch ivestigativen Journalismus ausgezeichnet und richtig schlimm war es dann zur Zeit von Wolf. Ein Mitarbeiter hat sich dabei besonders verdient gemacht und schön den Hofberichterstatter gegeben. Eine Aufarbeitung der Versäumnisse gab es später nicht und sämtliche Entscheidungen in der Zeit wurden nicht hinterfragt. Wie oft wurde Gerets die Aussage zu Vreven um die Ohren gehauen, die allein auf die kämpferischen Fähigkeiten abzielte ? Das er überfordert war, steht auf einem anderen Blatt. Interessant dabei auch, dass die Rheinpfalz zu dem Zeitpunkt mal recht bockig reagiert hat, als man sie nicht vorab von Neuzugängen informiert hat...
    Wurde Wolf eigentlich während seiner Amtszeit auch mal so hart angegangen oder hatte man ihm noch Verständnis entgegeben gebracht, als er den FCK in den Abstieg befordert hat und er mehr Geld für Neuzugänge wollte. Gab es da auch nur mal irgendwo eine Aufrechnung seiner Flops, seinen Bruder als Scout eingerechnet und was das gekostet hat ? Nicht mal bei dem Schnellschuß Auer, den er unbedingt haben wollte und der später von ihm im Wortlaut so eingeschätzt wurde: "er ist nicht der Schnellste und im unfitten Zustand hilft er uns nicht weiter". Auch da gab es keine Kritik. Ich würde mir wirklich mal überlegen, auf welches Pferd ich da setze oder mich mal wieder in Märchen aus tausend und einer Nacht einlesen.
    Fehlt aktuell eigentlich noch die Wochenendekolumne vorm Spieltag rund um Kaffee und Kuchen, wie man es auch bei Wolf lesen durfte.

wolf hat sicherlich nicht den fck in den abstieg befördert, sondern jäggi und vorallem henke. ich bin überzeugt davon, hätte man henke 3 wochen vorher entlassen und wolf geholt wir wären damals in der 1. liga drin geblieben.

• Uh, da wäre ich aber mal vorsichtig. Die Rheinpfalz hat sich seit der Ära Jäggi nicht durch ivestigativen Journalismus ausgezeichnet und richtig schlimm war es dann zur Zeit von Wolf. Ein Mitarbeiter hat sich dabei besonders verdient gemacht und schön den Hofberichterstatter gegeben. Eine Aufarbeitung der Versäumnisse gab es später nicht und sämtliche Entscheidungen in der Zeit wurden nicht hinterfragt. Wie oft wurde Gerets die Aussage zu Vreven um die Ohren gehauen, die allein auf die kämpferischen Fähigkeiten abzielte ? Das er überfordert war, steht auf einem anderen Blatt. Interessant dabei auch, dass die Rheinpfalz zu dem Zeitpunkt mal recht bockig reagiert hat, als man sie nicht vorab von Neuzugängen informiert hat...

Was hat das alles mit einem Interview mit dem Mannschaftsarzt zu tun? Oder gibt es eine Gegendarstellung vom Mannschaftsarzt, dass er Sasic nicht positiv beurteilt? Oder glaubst du wirklich den tollen Insidern hier. Um nichts anderes geht es. Da traue ich einem Interview mehr, wie unseren "Experten" hier, die es sich zur Aufgabe gestellt haben, Sasic nur negativ zu sehen. Und vor allem, warum sollte die RHEINPFALZ ein fingiertes Interview bringen? Um Sasic zu unterstützen. Das braucht er nicht, die wenigen Hetzer hier interessieren ihn nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oder glaubst du wirklich den tollen Insidern hier. Um nichts anderes geht es. Da traue ich einem Interview mehr, wie unseren "Experten" hier, die es sich zur Aufgabe gestellt haben, Sasic nur negativ zu sehen

So wie du die der Rheinpfalz glaubst so dürfen doch andere Leute es bezweifeln was da drin steht, oder?

• So wie du die der Rheinpfalz glaubst so dürfen doch andere Leute es bezweifeln was da drin steht, oder?

Natürlich. Wo habe ich geschrieben, dass ich der Rheinpfalz alles glaube? Ich glaube diesem Interview mehr, wie zum Beispiel dir.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man könnte glauben, Lampe wäre DER Leistungsträger, wlecher NIE eine Chance bekommen hat, und Einige hier mehr wissen ,wie MS und SK und die Rheinpfalz die Beilage der BILD ist. :zeter:

• Ich halte die Berichterstattung der Rheinpfalz für einseitig und nach dem Motto: wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Da kann man sich auch gerne mal die letzte Saison anschauen, über was berichtet bzw. kritisiert wurde und aktuell stillschweigend unter den Tisch fällt. Es gibt sicher auch Spieler in den eigenen Reihen, die Sasic wohl nicht so im Licht erscheinen lassen würden. Die kommen nicht zu Wort, weil sie es zum Teil wohl selber nicht wollen oder einfach nicht gefragt werden. Ob die ins selbe Horn blasen würden ?
    Ferner sehe ich nicht, dass man alle User über den Kamm scheren muss und als Hetzer oder spöttisch als Experten bezeichnen muss. Es gibt auch hier einen Beitrag von einem User, der weder zu den pro/contra Lager von Sasic zählen dürfte.

• Natürlich. Wo habe ich geschrieben, dass ich der Rheinpfalz alles glaube? Ich glaube diesem Interview mehr, wie zum Beispiel dir.

Was hat denn nicht gestimmt was ich bisher geschrieben habe? Aber mir ist es sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht!!!

• Was hat denn nicht gestimmt was ich bisher geschrieben habe? Aber mir ist es sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht!!!

Warum fragst du dann?

Zitat Ice (hatte schon todor zitiert):

"Ferner sehe ich nicht, dass man alle User über den Kamm scheren muss und als Hetzer oder spöttisch als Experten bezeichnen muss. Es gibt auch hier einen Beitrag von einem User, der weder zu den pro/contra Lager von Sasic zählen dürfte."

Wo schere ich alle User über einen Kamm? Zeig mir doch mal bitte die Stelle, ich bin gespannt.

Ich meine die User, die immer wieder nur das negative von Sasic sehen, sich dies zur Aufgabe machen. Ich sehe immer zuerst das Gute im Menschen, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Und das hat hier noch niemand bei Sasic geschafft, ausser mit seinem Pseudo-Insiderwissen zu brillieren. Gerade bei Todor sieht man das, der seine Quelle ja nicht preisgibt und glaube mir, dass aus guten Gründen.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()