Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• rees1973

Zuerstmal ne Frage an Dich: Warum reagierst Du denn immr so aggressiv auf Meinungen anderer User? Der eine versteht mehr (Du anscheinend) und der Andere versteht eben weniger vom Fussball.

Zu meiner Person, den Du wohl meinst mit "EXperten". Ich habe bis zu meinem 38 Lebensjahr aktiv (nicht AH) Fussball gespielt. War einige Jahre Trainer und habe dabei 2 Spieler in den bezahlten Fussball gebracht.

Dass ich diesen Trainer nicht mag, das habe ich bereits vorige Saison nach dem 2 Spiel hier im Forum kundgetan. Seine Aufstellungen, seine Taktik das war nicht zum Aushalten. Das war manchmal Anfängerfehlerbehaftet. Wir wären mit diesem Trainer sang-und klanglos abgestiegen, wenn Kuntz nicht gekommen wäre. Das ist in meinen Augen Fakt, die Statistik lügt in diesem Falle nicht. Das ist meine Meinung und ich bitte Dich, die Güte zu haben, dies zu akzeptieren. Das Verhalten dieses Trainers gegenüber dem Einen oder anderen Spieler (Müller, Lamprecht, Schönheim, Sam, den er eine Minute vor der Halbzeit rausholt, etc.) gefällt mir ganz und garnicht, Psychologie scheint nicht seine Stärke zu sein.

Der Erfolg gibt ihm zwar momentan recht, aber mit diesen Neuzugängen und mit dieser Euphorie, die Kuntz entfacht hat, wäre jeder andere Trainer auch erfolgreich. Ich bin mal gespannt, wieviele Spieler er noch rasiert.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Der Erfolg gibt ihm zwar momentan recht, aber mit diesen Neuzugängen und mit dieser Euphorie, die Kuntz entfacht hat, wäre jeder andere Trainer auch erfolgreich. Ich bin mal gespannt, wieviele Spieler er noch rasiert.

Jo.. wahrscheinlich selbst du :rofl:

• Und das hat hier noch niemand bei Sasic geschafft, ausser mit seinem Pseudo-Insiderwissen zu brillieren. Gerade bei Todor sieht man das, der seine Quelle ja nicht preisgibt und glaube mir, dass aus guten Gründen.

Oh oh oh, na warum gebe ich denn die Quelle nicht preis du kleiner Schlaumeier? Und ein Pseudoinsider bin ich auch...ho ho ho :rofl: Du bist anscheinend hier der Herr Allwissend!!!

• Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ganz ehrlich...ich weiss gar nicht wer Tycoon ist oder war oder wie auch immer! Und noch mal für dich...ich bin kein Selbstdartseller weil ich gar keinen Grund habe mich hier im Forum wichtig zu machen. Und ich habe mit meine Aussagen doch bisher immer recht behalten und sind so eingetroffen wie ich es vorausgesagt habe. Aber wie schon mal gesagt, ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir egal. was mich aber sehr erfreut ist, dass mir viele User in PN mir zusprechen und glauben

• was mich aber sehr erfreut ist, dass mir viele User in PN mir zusprechen und glauben

:lachen:

Hast du denen mal deine Quelle genannt?

Egal, ich werde mich zu dir nicht mehr äußern. Der nächste Versuch ........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Erfolg gibt ihm zwar momentan recht, aber mit diesen Neuzugängen und mit dieser Euphorie, die Kuntz entfacht hat, wäre jeder andere Trainer auch erfolgreich. Ich bin mal gespannt, wieviele Spieler er noch rasiert.

Welchen Trainer, außer Dir :D , würdest Du hier gerne sehen ?

• @Teufel007

Was soll denn die Polemik?

Ich hab schon x-mal geschrieben, dass Trainerwechsel während der Saison nichts bringen. Und hab ich irgendwann geschrieben, dass ich einen anderen Trainer will? Ich hab allerdings geschrieben, und jetzt schreibe ich es zum 45.Mal, dass ich diesen Trainer nicht mag. Dafür hat er mir die vorige Saison -bis Kuntz kam- viel zu viele Nerven gekostet.

Es ist zum Kotzen, wenn Ihr keine andere Meinung als Eure tolerieren könnt,ohne entweder polemisch oder persönlich zu werdet, dann muss man das nur sagen. Dann schreibt Euch doch Eure übereinstimmende Meinung gegenseitig um die Ohren.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• @Teufel007

Ich hab schon x-mal geschrieben, dass Trainerwechsel während der Saison nichts bringen. .

Ja genau.... Bestes Beispiel und Beleg dafür ist die letzte Saison..... :blabla:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hast du denen mal deine Quelle genannt?

Egal, ich werde mich zu dir nicht mehr äußern. Der nächste Versuch ........

Dich nervt es doch dass ich recht habe mit allem was ich bisher geschrieben habe. Aber du gehörst zu der Kategorie Fan, die im Erfolg an nichts aber auch an nichts anzweifeln und dann große Augen machen wenn der große Negativknall doch kommen sollte. Nicht falsh verstehen, ich hoffe für die Mannschaft das der Erfolg erhalten bleibt!