Zuerstmal ne Frage an Dich: Warum reagierst Du denn immr so aggressiv auf Meinungen anderer User? Der eine versteht mehr (Du anscheinend) und der Andere versteht eben weniger vom Fussball.
Zu meiner Person, den Du wohl meinst mit "EXperten". Ich habe bis zu meinem 38 Lebensjahr aktiv (nicht AH) Fussball gespielt. War einige Jahre Trainer und habe dabei 2 Spieler in den bezahlten Fussball gebracht.
Dass ich diesen Trainer nicht mag, das habe ich bereits vorige Saison nach dem 2 Spiel hier im Forum kundgetan. Seine Aufstellungen, seine Taktik das war nicht zum Aushalten. Das war manchmal Anfängerfehlerbehaftet. Wir wären mit diesem Trainer sang-und klanglos abgestiegen, wenn Kuntz nicht gekommen wäre. Das ist in meinen Augen Fakt, die Statistik lügt in diesem Falle nicht. Das ist meine Meinung und ich bitte Dich, die Güte zu haben, dies zu akzeptieren. Das Verhalten dieses Trainers gegenüber dem Einen oder anderen Spieler (Müller, Lamprecht, Schönheim, Sam, den er eine Minute vor der Halbzeit rausholt, etc.) gefällt mir ganz und garnicht, Psychologie scheint nicht seine Stärke zu sein.
Der Erfolg gibt ihm zwar momentan recht, aber mit diesen Neuzugängen und mit dieser Euphorie, die Kuntz entfacht hat, wäre jeder andere Trainer auch erfolgreich. Ich bin mal gespannt, wieviele Spieler er noch rasiert.