Ist eigentlich bekannt, ob er mit anderen Klubs in Verbindung steht? Ich habe diesbezüglich nichts mitbekommen.
-
-
Ist eigentlich bekannt, ob er mit anderen Klubs in Verbindung steht? Ich habe diesbezüglich nichts mitbekommen.
Hab mal vor ner weile gelesen das Hansa Rostock angefragt hätte.aber wie gesagt:schon ne weile her.
-
u. wurde wieder unverrichteter Dinge nach Hause geschickt !
-
Würde ihm noch eine Chance geben.
-
Was ist jetzt eigentlich mit lampe. Bleibt er? Bekommt er eine neue Chance? Mit ihm lief's in den ersten Spieler klar besser als mit Bugera.
-
Lamprecht war ja nur bis zum Ende dieser Saison von Wolfsburg an denn FCK ausgeliehen,das es zu einer weiteren Verpflichtung von Lamprecht kommt bleibt abzuwarten,aber schlecht vorstellbar.
-
Ich möchte nicht wissen, wie oft Lampe den Wechsel von dort hierher verflucht hat.
-
Im VT auf DSF steht heute das Wolfsburg nicht mit ihm Plant und er den Verein verlassen soll... denke das heißt das er nicht bei uns bleibt...
oder sk ist so schlau und holt ihn nun ablösefreiich wäre dafür.. ist nee gute ergänzung
-
wenn ich Lampe wäre würde ich mit gepackten Koffern vor der Geschäftsstelle campieren, damit ich nicht einen einzigen Tag länger als notwendig hier bleiben müsste.
-
wie oft Lampe den Wechsel von dort hierher verflucht hat.
Den Ort nicht, mein lieber WKV, den Ort nicht. Wen oder was Anderes hat er verflucht und nicht nur er!