Hallo zusammen,
heute gehts laut fck.de gegen Hammarby aus Schweden. Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo zu sehen sein wird? TV oder Internet?
mfg
//EDit: es geht gegen Helsingborg
Hallo zusammen,
heute gehts laut fck.de gegen Hammarby aus Schweden. Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo zu sehen sein wird? TV oder Internet?
mfg
//EDit: es geht gegen Helsingborg
das stimmt nicht, die spielen heut abend im spiel um platz 3 des maspalomas cup gegen if helsingborg........auf tv canaria wird wohl wieder was kommen davon...
So hab ich das auch gelesen
Also Sport Frei
Kann mir mal bitte jemand schnell sagen um wie viel uhr des Spiel heute ist!
Weil ich finde des nicht!
um 18 uhr
das stimmt nicht, die spielen heut abend im spiel um platz 3 des maspalomas cup gegen if helsingborg........auf tv canaria wird wohl wieder was kommen davon...
Eben, da kam mir was ganz komisch vor. Aber auf der tollen HP steht in den News gegen Hammarby? Wie kommen die da bloß drauf Wer hat da wieder ein Defizit an Durchblick?
Zitat FCK.de: "So werden die Tage auf der Urlaubsinsel bestimmt nicht mehr langweilig und außerdem hat das Team am Donnerstag noch einmal die Möglichkeit, ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Gegner am Nachmittag wird dann das schwedische Team aus Hammarby sein. Zumindest kann man dann etwas für das sehr angekratzte Image tun."
um 18 uhr
Unserer Zeit oder spanischer
Unserer Zeit oder spanischer
Deutsche zeit
Wer hat da wieder ein Defizit an Durchblick?
Erinner mich bitte nie mehr an die Aussage von Wieschemann im Doppelpass... Das war der Anfang davon, den FCK öffentlich ins Lächerliche zu ziehen...
hat jemand den link dazu für TV canaria? mein spanisch ist nicht so dolle. Mucias Gracias.