Undankbar kann man nur sagen, JETZT so etwas von sich zu geben !
Leistung hin, Leistung her. Tolle Wirkung auf den Rest der Mannschaft.
Au revoir !
Undankbar kann man nur sagen, JETZT so etwas von sich zu geben !
Leistung hin, Leistung her. Tolle Wirkung auf den Rest der Mannschaft.
Au revoir !
Als erste Maßnahme würde ich im die Kapitänsbinde abnehmen !
Beda ist schon seit Monaten richtig schlecht also würd ich sagen er ist kein Verlust !
In der Innenverteidung haben wir noch Schönheim und Kotysch.
Ich habe schon fast alles gelesen was ich auch sagen will! Aber eins noch und dann Überweise ich gleich mal 5€ ins Frasenschwein
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Tschüss Mireille Matjeu (Beda) träller deine langsamen Lieder in zukunft wo anders werde glücklich und bleib gesund mehr kann man da nicht sagen!
Danke für einige gute Spiele (bei weitem nicht alle) und kämpf für uns bis dir die Zunge aus dem Hals kommt für den Klassenerhalt!
Toller Zeitpunkt, um die Katze aus dem Sack zu lassen....
Da freut man sich mal über nen Sieg (man ist ja bescheiden) und dann bringen die Spieler selber Unruhe rein...
Von nem Kapitän hätte ich ein bisschen mehr Feingefühl erwartet...
Hoffen wir mal, dass er Großes vorhat und die Rückrunde nutzt, um sich für nen Topclub zu empfehlen....dem wir dann in ein paar Jahren gewaltig in den A.... treten werden!!!
Wie naiv seit ihr hier eigentlich?
Wenn Bellinghausen ein Angebot eines Erstligavereins bekommt, überlegt der doch auch.
Zeitpunkt hin oder her, soll Beda dem Vorstand seine Entscheidung mitteilen, aber nicht veröffentlichen?
Was glaubt ihr, wie lange bleib das hinter verschlossenen Türen? Dann heisst es: "Schau dir diesen Arsch an, will weg und sagt kein Wort".
Es hat sich mal wieder ein Spieler dafür entschieden, dass er den Verein verlassen wird, na und?
Das schlimme ist, dass er jetzt schon keine Chance mehr hat, bei dem tollen "Publikum"
und sein Glück in Liga 1 oder auch anderswo versuchen möchte
In der ersten Liga ? Du machst wohl Witze ...
Um jedoch bei anderen Vereinen Interesse zu wecken wird Beda seine Leistung um 100% steigern müssen
100 % würden nicht genügen. Wenn eine Weinbergschnecke ihre Vmax um 100 % steigert, dann ist das mit bloßem Auge so gut wie nicht wahrnehmbar ... Einigen wir uns auf 700 % ? O.K. ?
Auch Quattara wird Beda , spielerisch, kaum ersetzen können
Muuuuuaaaaaahahaha !! Evtl. meinst Du seine genialen Spieleröffnungen aus der Abwehr heraus ?
damit der Verein genügend Zeit hat sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen.
Es gibt Spielerabgänge, die sich von selbst ersetzen ...
und seine jungen Mitspieler noch mehr motivieren als er das bis jetzt getan hat.
Boah ! Beda der Motivator seiner jungen Nebenleute ! Krass ! Ich hab das ganze immer so gesehen, dass die jungen Kerle ihren schwankenden Kapitän stets versucht haben, unauffällig unter die Arme zu greifen und zu stützen. Wie einen abgenadelten Weihnachtsbaum in der Mittagssonne ...
Betzebuwe, also ich weiss net so recht ...
meinst Du das alles so wie Du es da so schreibst oder fehlt da nicht bei allen Aussagen die Ironie-Tafel ??
Das schlimme ist, dass er jetzt schon keine Chance mehr hat, bei dem tollen "Publikum"
Das befürchte ich auch.... ich bleibe zwar bei meiner Meinung, aber für mich ist er in der Rückrunde noch ein FCK'ler und bekommt daher die gleiche Unterstützung wie die anderen auch....
Ein Wehrmutstrpfen. Jetzt gikt es schnellstmöglich einen Ersatz zu suchen. Schade. Hoffe er zieht sein Ding noch ordentlich durch
Beda wird sich sicher nicht hängen lassen, er muß sich für seinen nächsten Verein empfehlen. Die frühe Entscheidung sollte man Beda hoch anrechnen, so kann der FCK nach einem effektiven Ersatz suchen. F. Fuchs wird sicher einen Besseren finden.
MfG
canelon