Also erstens überrascht mich das überhaupt nicht und zweitens würd ichs an seiner stelle auch so machen
Ich wünsch ihm alles Gute
10. Januar 2008 - Der Betze brennt : Beda verlässt FCK zum Saisonende
-
-
sonst hätten wir für ihn noch eine schöne Ablöse erhalten.
... das ist das ärgerlichste an der ganzen Sacheals Pagelsdorf sein Veto eingelegt hat und Beda als zu langsam einstufte.
Ab sofort ist der Frank in meinem virtuellen Expertenstab Ehrenmitglied ...Schönheim, Quattara, Kotysch sind bestimmt nicht schlechter als er.
So ist es ... -
Blöd nur, dass Ouattara mehr ausgemustert ist als weiterhin Spieler....und es ist totaler Mist, dass wir Diarra haben gehen lassen.
-
find ich total geil. der fck sortiert motivierte jungs aus (diarra) und geht mit nem beda in die rückrunde, der im sommer eh weg ist. *lach*
stellt euch drauf ein.... in der oberliga werden ALLE weg sein
-
find ich total geil. der fck sortiert motivierte jungs aus (diarra) und geht mit nem beda in die rückrunde, der im sommer eh weg ist. *lach*
stellt euch drauf ein.... in der oberliga werden ALLE weg sein
Wir bleiben in Liga 2!!!! Merk dir dasZum Thema: also das mit Beda war eh klar, aber ich hoffe er bringt seine Leistung in der Rückrunde und hilft uns die Klasse zu halten
-
finde es anständig von Beda, daß er das jetzt bekannt gegeben und somit für klare Verhältnisse gesorgt hat. Nicht so ein rumgeeiere wie bspw. bei einem Herrn Heijnal ...
-
Ist doch legitim das Beda den Verein verlassen möchte und sein Glück in Liga 1 oder auch anderswo versuchen möchte. War ja auch nach dem Transfer-Hick-Hack im Sommer kaum anders zu erwarten. Um jedoch bei anderen Vereinen Interesse zu wecken wird Beda seine Leistung um 100% steigern müssen denn sonst wird es schlecht für ihn aussehen, momentan reißen sich nicht viele Vereine um den Franzosen. Das wir jetzt mit Diarra einen Ersatz haben ebenfalls abgegeben haben halte ich für ein Gerücht. Auch Quattara wird Beda , spielerisch, kaum ersetzen können . Ich finde es eher positiv das Beda bereits jetzt seinen Weggang prognostiziert hat damit der Verein genügend Zeit hat sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen. Und im übrigen was das sportl. betrifft wird Beda jetzt noch mehr reinhauen müssen damit er für andere Verein interessant werden wird und wie ich Beda einschätze wird er keinesfalls die Zügel schleifen lassen und seine jungen Mitspieler noch mehr motivieren als er das bis jetzt getan hat.
-
War ja nichts anderes zu erwarten. Wenn er bis zum Saisonende noch gute Leistung bringt kann er gerne gehen. Er muss sich ja auch noch für die anderen Clubs anbieten. Oder wird der schon irgendwo unterschrieben haben und sowas wie Hajnal zusammenspielen
-
Beda hat sicher (wie jeder andere Profi) einen Spielerberater. Und der würde seinen Job nicht wirklich gut machen, wenn er für seien Schützling nicht schon ein paar Angebote parat hätte.
Ich schätze ihn aber so ein, daß er bis Saisonende voll bei der Sache ist und sich somit anständig verabschiedet (nach Vorbild Altintop). -
Man sollte zu Beda nicht so undankbar sein, er hat sehr gute Spiele für den FCK absolviert. Trotzdem finde ich es interessant, daß sich endlich eine neue Mannschaft formt und durch neue Spieler und dem bevorstehenden Druck, dem Konkurrenzkampf, die wahren Gesichter der Spieler gezeigt werden. Denn zum Saisonende und während der Rückrunde wird es sich zeigen, wer von der alten Besetzung wirklich zum FCK steht und passt und sich für neue Saison empfiehlt. Jemand wie Beda hat sicher schon lange geplant zu einem anderen Verein zu wechseln, (was man bei dem Chaos der letzten Zeit irgendwie verstehen kann) aber er hat sich auch anscheinend noch nie mit Verein identifiziert, sonst würde man nicht so früh seinem Abschied bekannt geben.