10. Januar 2008 - Der Betze brennt : Beda verlässt FCK zum Saisonende

• Datum : 10. Januar 2008
    Quelle: Der Betze brennt / swr.de
    Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3438

• ... ich liebe den verein... usw.! tja, au revoir und sonst sag ich nix mehr dazu. wollte ja im letzten sommer bereits weg.

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Schöner Charakterzug, so kurz vor der Rückrunde, wenn der Kapitän seinen Mitspielern, vor allen den jungen, die er führen soll, klar macht, was ihm im Moment das wichtigste ist. Ich weine ihm keine Träne nach. Schade, daß Michael die Verhandlungen mit Rostock zu Saisopnbeginn verbockt hat, sonst hätten wir für ihn noch eine schöne Ablöse erhalten.

• Schöner Charakterzug, so kurz vor der Rückrunde, wenn der Kapitän seinen Mitspielern, vor allen den jungen, die er führen soll, klar macht, was ihm im Moment das wichtigste ist. Ich weine ihm keine Träne nach. Schade, daß Michael die Verhandlungen mit Rostock zu Saisopnbeginn verbockt hat, sonst hätten wir für ihn noch eine schöne Ablöse erhalten.

• Ja, mein gott.Was anderes hat man nicht erwartet.?!
    Wie viele ehrenvolle Spieler gibts noch im Geschäft,
    die einen FAN stolz machen sich für ihn zerreißen
    und nicht aufs Geld aus sind.

Die Zeiten sind vorbei, wer weiß wie das mit Bello in naher zukunft aussieht...

• Schade, daß Michael die Verhandlungen mit Rostock zu Saisopnbeginn verbockt hat, sonst hätten wir für ihn noch eine schöne Ablöse erhalten.

Der damalige Manager von Rostock war sich bereits mit Verein und Spieler einig, als Pagelsdorf sein Veto eingelegt hat und Beda als zu langsam einstufte. Das, obwohl Beda ganz weit oben auf der Wunschliste gestanden hätte. An Schjönberg ist das ganz sicher nicht gescheitert.
    Beda weine ich persönlich keine Träne nach und sofern er nicht schon irgendwo seine Zugabe gegeben hat, muss er sich ordentlich ins Zeug legen und auch so hat er sich zusätzlichen Druck ausgesetzt und kann bei dem Umfeld ganz sicher keine Larifari Einstellung an den Tag legen.

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• ach und wo will er hin. letztes wollte ihn rostock. Ist das das mekka des fussballs oder was?

Und desweiteren mache ich mir auf dieser position keinerlei sorgen. Schönheim, Quattara, Kotysch sind bestimmt nicht schlechter als er.

Und von einem kapitän hätte ich mehr charackter erwartet. Kurz vor der wichtigsten rückrunde der vereinsgeschichte erzählt er das er den vertrag nicht verlängert.

Super. Wenn wir absteigen geht er also woanders hin.