Schönheim bald weg ? m.Q.

  • Quelle: skandisoccer.de



    +++ Vertreter von Manchester City und den Tottenham Hotspurs verfolgten
    gestern die Spiele des 1. FC Kaiserslautern und Rosenborg Trondheims
    auf Gran Canaria. Wie die norwegische Adressavisen erfuhr, nahmen die
    englischen Scouts besonders Lauterns Abwehrtalent Björn Schönheim
    (20)und den gleichaltrigen norwegischen Mittelfeldspieler Per Ciljan
    Skjelbred unter die Lupe






    http://transfermarkt.de/de/forum/83.....hread/204813/anzeige.html 8o

  • lol des ist mal nen geiler witz. der ist grad mal auf 2.liga niveau angekommen ! ;) aber wenn ich denke, dass unser freund mettomo auch bei man city gespielt hat wundert mich nichts mehr ^^

  • kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das die an schönheim interessiert sind... aber man weis ja nie... :D

  • naja der soll erst mal leistung in der Liga bringen bevor er zur Insel wechselt !!!!!
    naja kann es mir neigentlich sowieso nicht vorstellen !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Super.


    Vorbeikommen, Scheck mitbringen, Schönheim einladen und tschüss


    Brauchen die nicht noch einen Mittelfeldstrategen und Null-Tore-Stürmer ?? Dann sollen sie noch bleiben, der FCK hat alles zu bieten.

  • Super.


    Vorbeikommen, Scheck mitbringen, Schönheim einladen und tschüss


    Ist das wirklich dein ernst?
    Du musst bedenken, ein Diarra ist gerade nach Luzern gewechselt, ein Beda wird uns am Ende der Saison verlassen und ein Outttara ist suspendiert, das bedeutet wir haben nächstes Jahr neber Schönheim und Kottysch nur noch einen Vertragsamateur mit Banouas. Wenn Schönheim noch weg ist, haben wir noch einen Vertragsspieler in der INnenverteidigung, und da wir nicht wirklich finanziell gut darstehen ist es meiner meinung nach das komplett falsche wenn wir unseren Innenverteidiger mit wahrscheinlich den besten Zukunftsaussichten verscherbeln.

  • na wenn Björn Schönheim geht, dann ham wir wenigstens noch Fabian Runström..
    aber mal im Ernst, wenn die jetzt anfangen den Schönheim zu verkaufen, dann können wir auch gleich den großen Ausverkauf einläuten, dann gibts wieder nen Umbruch nächstes Jahr.. wow freu mich drauf ^^