Schönheim bald weg ? m.Q.

  • Wenn die wirklich an Fabi interessiert sind haben wir keine Chance vom finanziellen Standpunkt her


    Diese Vereine würden ihm das Vielfache von seinem jetzigen Gehalt bieten und wenn er wirklich weg will sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen


    Allerdings stellt sich mir die Frage ob er bei so einem Verein wie den Spurs überhaupt Spielpraxis kriegt, aber wer weiss ob das Gerücht überhaupt stimmt...

  • :rofl: :rofl: :rofl: Hab mich selten über ein Transfergerücht so amüsiert :rofl: :rofl: :rofl:


    Eine unseriösere Quelle hätte man nicht finden können! Da steht doch nur bullshit!!!


    Mal ehrlich, sooo dumm kann die Führung von uns nicht sein und einen weiteren Innenverteidiger mit solch großem potenzial gehen zu lassen!! Diarra geht, Beda geht nach der Saison. Dann hätten wir ein klein wenig zu unterbesetzt in der Abwehr, oder nicht?


    Irgendwann wird es auch einmal lächerlich!!!! :flow:

  • Sorry , aber auch sowas traue ich ihnen zu ... wenn ManCity oder Tottenham 2-3 mio bietet sagt zu 100% niemand da oben nein ...... England ist bekannt des sie bissel mehr zahlen als anderen Ligen....

  • Hört doch auf von Millionen zu träumen. Lautern kickt Liga 2. Unser Nachwuchs wird wohl maximal für ne halbe Mio übern Ladentisch gehen. Dafür gibts dann doch sicher nen formschwachen Altprofi zum Leihtarif, oder ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hört doch auf von Millionen zu träumen. Lautern kickt Liga 2. Unser Nachwuchs wird wohl maximal für ne halbe Mio übern Ladentisch gehen. Dafür gibts dann doch sicher nen formschwachen Altprofi zum Leihtarif, oder ?

    **lach** hier träume ich schon lange nicht mehr ... aber Fakt ist England bezahlt für Spieler mehr als wie andere und des hat nix mit Liga zutun ... wenn die nur die Dollarzeichen sehen werden sie verrückt hat man doch Jahre lang gesehen.

  • Da hast Du natürlich recht, in England herrschen inzwischen andere Sitten, was die Dimensionen von Transfers angeht. Realistisch betrachtet müssen wir aber wohl davon ausgehen, dass unsere Nachwuchs da eher was für die zweite Mannschaft ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Da hast Du natürlich recht, in England herrschen inzwischen andere Sitten, was die Dimensionen von Transfers angeht. Realistisch betrachtet müssen wir aber wohl davon ausgehen, dass unsere Nachwuchs da eher was für die zweite Mannschaft ist.

    Ist zwar Spanien aber dort ist es nicht anders .... die haben C.Schorch für 1 - 1,5 mio gekauft und des ist viel Geld für uns.
    <h2 class="spieler"></h2>

  • und der pielt nur in Reals B Team. Wenn die Engländer oder Spanier einen wollen, spielt Geld keine Rolle. Unsere Herren müssen dann halt mal pokern.
    Trotz allen halte ich es für fatal einen Schönheim und/oder andere Talente zu verkaufen. Denn dann spielen bald nur noch Abzocker hier.

  • Entweder Schönheim bleibt (was ich mir wünschen würde) oder man verlangt einen seinen Fähigkeiten angemessenen Preis, wären in diesem Fall etwa 4 Millionen Euro. Es kann nicht angehen das wir jedesmal unsere Talente fürn Appel undn Ei verscherbeln. Schönheim ist eins der grössten Abwehrtalente Europas (das ist meine persönliche Meinung) - mag sein das dies übertrieben klingt - besonders nach seinem Formtief, aber so langsam kommt er wieder. Und er spielt sicher nicht aus Jux und Dollerei U21.