Euer erstes Spiel uffm Betze?

  • 14.10.1978


    Borussia Dortmund - FCK 2:3


    0:1 Hannes Bongartz 6. (Foulelfmeter)
    1:1 Siegfried Held 11.
    1:2 Benny Wendt 66.
    1:3 Werner Melzer 71.
    2:3 Peter Geyer 76.

  • :hm: Mein erstes Spiel war im Herbst 1979 gegen Bor. M`Gladbach, ein tolles Erlebnis, auf das ich schon Jahre gewartet hatte, war zur dieser Zeit schon 14 Jahre alt, hatte einfach nicht die Kohle dazu früher den Betzenberg zu besuchen ! ! ! Doch das Spiel verloren wir zu Hause 0 : 3 , war aber eher Nebensache, den der Berg faszinierte mich so, bzw. zog mich ab diesen Tag so an, das ich ihn die nächsten Wochen, Monate,Jahre regelmäßig besuchen mußte!!!!!


    Ab der Saison 82/83 bis heute und hoffe noch Jahre hinaus besitze ich eine DK West, zur Zeit eine 10.1 bzw. 5.1, die ich auch nicht hergeben möchte!!!


    1988 gründete ich ein FCK Fan Club in unserer Heimatgemeinde dem ich heute noch im Vorstand angehöre, der Verein fährt schon seit 1989 jedes Spiel mit einem Bus zum Betzenberg, ich bzw. meine FCK Freunde hoffen das wir diesen Bus noch lange auf unseren geliebten Berg laufen lassen können und wir bitten die ganze Mannschaft sich den Arsch aufzureißen um unser Ziel den Klassenerhalt zu schaffen!!!!


    :teufel: LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF :teufel:

  • 1.FCK : KSC 5:1 (1:0)
    am Freitag 11.08.1989, 20:00 Uhr


    Tore: 1:0 Labbadia (10.), 2:0 Labbadia (57.) ,3:0 Friedmann (63.),
    3:1 Sternkopf (75.), 4:1 Kuntz (79.), 5:1 Schupp (90.Foulelfmeter)


    Wolfram Wuttke machte ein überragendes Spiel.

  • mein erstes spiel war das gegen BAYER UERDINGEN in der Saison 1994/1995


    FCK : Bayer Uerdingen 1:1



    Reinke, Brehme, Kadlec, Kuka, Kuntz, Lusch, Lutz, Marschall, Ritter, Schäfer, Sforza




    ach ja.....wer hätte gedacht, dass wir miro kadlec noch heute nachtrauern!!!!

  • Also meins is nich so lange her ....gegen Freiburg ich glaub 04/05 3:0 gewonnen damals aber ostkurve!!!


  • Thema verfehlt, setzen Note 6; die Frage war nach deinem ersten Spieal am Betze !

  • 20.Oktober 1973: 1.FCK - FC Bayern München 7:4


    Mensch, ich war verzückt, danach hoffnungslos dem FCK verfallen !! :schild: :schild: :schild: