14. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Fuchs von Klassenerhalt überzeugt


  • Datum : 14. Januar 2008
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=3121315

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fuchs: "Bis zum Mai, bis zum Klassenerhalt, bin ich beim 1. FC Kaiserslautern. Danach werde ich wohl wieder zurück nach Portugal gehen."


    Na toll, wenn er jetzt schon weiss dass er nur bis Mai bleibt, hat er ja die beste Voraussetzung sich hier so was von maechtig ins Zeug zu legen, ha, da lach ich mich doch Tot!! :ironie:


    Wenn alles im Salz liegt und Fuchs nur schlechte (wenn ueberhaupt) Spieler holt, isser weg und aus der Verantwortung. Geil, ich freu mich ueber dieses Engagement!!! Danke :jubel:

  • mein gott das passt doch zu allem. wie hier gearbeitet wird ist halt eben gerade mal regionalliga reif.

  • mein gott das passt doch zu allem. wie hier gearbeitet wird ist halt eben gerade mal regionalliga reif.

    Ja so ist es und noch immer merken nicht alle was da eigentlich passiert! Da sind irgendwelche Kräfte die das Kraftwerk 1.FCK langsam aber sicher vom Netz nehmen! Traurig aber wahr! :feuer:

  • wer hats denn noch nicht bemerkt?


    ich glaube ,weil hier nicht jeder auf alles draufhaut ,muss
    es nicht heisen,das er die situation falsch einschätzt.


    was nützt denn der ganze aktionismus,ohne lösungen parat
    zu haben.


    anstatt buchholz,bauckhage und Fuchs jetzt mal in Ruhe arbeiten
    zu lassen,wird doch pauschal schon wieder alles schlecht geredet.

  • der fuchs stellt sich doch echt nur der presse, mehr macht der doch nicht...wenn ich dran denk wie der in der verbotenen Stadt beim hallenturnier kamera geil war...und nun gibts überall zu lesen er war in portugal auf spielersuche...bin echt mal gespannt ob aus diesem vom fck bezahlten kurztrip ein mitbringsel im gepäck ist :hm:

  • Bei diesen news fällt mir fast nichts mehr ein. Wie sollen die möglichen neuen spieler denn einschlagen. Vorbereitung bei uns gleich null, spielpraxis nach dem anforderungsprofil rekdal (spieler die im deutschen fußball liga 1 oder 2 aktiv sind) wahrscheinlich auch null, da ergänzungsspieler oder aber unterklassig gespielt, ergo dann wahrscheinlich anpassungsschwierigkeiten an die 2.liga oder die neue umgebung... Da leidet jemand unter massivem realitätsverlust und hat die zeichen der zeit noch nicht erkannt...

  • Ich hoffe du weist und glaubst wirklich was du da schreibst, denn die 2 erst genannten hatten lang genug Zeit gehabt um ruhigeres Fahrwasser zu erreichen und mit dem neuen Kapitän wird der Dampfer auch nicht zum Schnellboot!

  • hallo zeit für ruhe ist vorbei, gasgeben ist angesagt.

  • Bei diesen news fällt mir fast nichts mehr ein. Wie sollen die möglichen neuen spieler denn einschlagen. Vorbereitung bei uns gleich null, spielpraxis nach dem anforderungsprofil rekdal (spieler die im deutschen fußball liga 1 oder 2 aktiv sind) wahrscheinlich auch null, da ergänzungsspieler oder aber unterklassig gespielt, ergo dann wahrscheinlich anpassungsschwierigkeiten an die 2.liga oder die neue umgebung... Da leidet jemand unter massivem realitätsverlust und hat die zeichen der zeit noch nicht erkannt...

    2. Liga und Portugal können derzeit auch deutsche Klubs sein. Und dass mitlerweile wenig Zeit übrig ist, kann man wirklich schlecht dem Herrn Fuchs ankreiden - ob man ihn nun mag oder nicht. Man darf Dinge gerne kritisch sehen. Aber "kritisch" bedeutet auch nicht zwingend "ausschliesslich negativ".

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11