14. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Fuchs von Klassenerhalt überzeugt

  • Weil sich einige auf Toppi verlassen haben, ja. Was da alles schief gegangen ist, kann von uns sowieso keiner beurteilen.


    Aber Fuchs scheint bemüht. Ob er am Ende das glückliche Händchen hat, das er braucht, wird sich zwangsläufig zeigen. Ich sehe jedenfalls, dass er etwas tut.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Sehe das eh nicht so dramatisch, was die gemeinsame Vorbereitung angeht. Wenn die möglichen Neuzugänge nicht gerade arbeitslose Georgier sind, machen sie in ihren Vereinen die Vorbereitung mit, oder kommen aus Ligen, wo es gar keine Winterpause gibt. Man kann die Winterpause bei uns sowieso nur schlecht mit der Sommerpause vergleichen, da sie kürzer ist und ja nicht so viele Spieler integriert werden müssen, oder ein neuer Trainer das Zepter übernimmt. Ob ein Neuzugang die 2 Spiele in Spanien jetzt mitgemacht hat, oder nicht, macht den Bock auch nicht fett.


    Mir ist lieber die Herren sondieren den Markt vernünftig, als gleich auf den ersten Spielerberater reinzufallen.

  • verti: Die einkäufe müssen zweiflesfrei unbedingt sitzen. Du hast für die neuen spieler keine eingewöhnungszeit mehr, denn die vorbereitung fällt komplett weg. Der oder die neuen werden komplett ins kalte wasser geworfen. Mehr als fraglich wie das funktionieren soll...


    Ramirez: wenn ich deinen beitrag lese frage ich mich warum die überhaupt noch trainieren, iss ja alles überhaupt kein problem :autsch:

  • @ headstar


    Was meinst du was ich mir bei deinen Beiträgen so alles denke, aber soll ich jetzt wie der Rest hier mir in die Hosen machen, bevor überhaupt der Ball rollt. Du forderst, von der Mannschaft, dass sie die Armel hochkrempeln und ein Zeichen setzt, aber selbst hast du kein Rückrat die Herausforderung anzunehmen und die Jungs bedingungslos zu unterstützen. Dieses junge Team, braucht jetzt so viel Unterstützung wie sie wahrscheinlich noch nie ein FCK Team benötigte und nicht irgendwelche Klug........ die ihr ........... Leben in dieses Forum projezieren.


    Ich bin bereit bis zum letzten Spieltag, diese junge, symphatische Mannschaft zu unterstützen. Ob du das machst ist deine Sache, aber laß dir endlich mal paar Eier wachsen, deine Rumheulerei ist ja nicht mehr schön!

  • :lachen: Hallo ihr Schwarzseher,nicht gleich wieder die Flinte ins Korn schmeißen,lasst euch doch mal überraschen bis zum Wochenende hat alles Hand und Fuß.


    Ein kompetenter Sportdirektor soll im Sommer auch kommen.


    Ich würde ja normal einfach mal ohne Kommentar annehmen was du da sagst... nur leider habe ich das in den letzten Jahren 20 mal gehört... es fällt schwer noch an etwas zu glauben beim FCK :)

  • also in der vorrunde haben wir uns zeit gelassen, ruhe bewart, jo jo schön langsam. leider ist das ergebnis halt 15 Punkte. jetzt muss es aber losgehen sonst ist bald schicht im schacht.

  • wir warten und warten und warten und warten und warten und warten ... ;( ;( ;( ;( ;(