15. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Gute Gedanken gefragt

• Datum : 15. Januar 2008
    Autor : WEHNERO
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51461#post51461

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sinnlos den zu verpflichten. der wird uns nichts bringen gerade in den ersten schweren spielen. man darf gespannt sein wie der angebliche plan b für diesen fall aussieht. ich dachte wir reden von 30 % verbesserung im kader. oder glaubte buchholz das unser kader so schlecht ist das ein lamprecht und weitere 2 2.liga kicker uns um 30% verbessern. oder weis buchholz nicht was 30% sind.

• wenn es 5 Wochen dauert bis Lamprecht wieder am Training teilnehmen kann, sollte man diesen Transfer bis Sommer zurückstellen. Auf die andren beiden bin ich mal gespannt

• Man soll Lamprecht verpflichten ! Er könnte bei den letzten 12- 13 Spielen noch Gold wert sein. Außerdem sollte man sein Engagement unbedingt beim FCK zu spielen unterstützen und nicht mit Füßen treten. Der FCK braucht jeden Mann, schon allein eventuellen Verletzungsproblemen aus dem Weg zu gehen. Zu den zwei Portugiesen, sag ich erstmal nichts.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lambrecht sagt ja auch das man unter Rekdal so schön trainieren kann,dagegen Rangnick jeden Fehler bestraft das ist woll der Unterschied zu einem guten und schlechten Trainer, :grins:

die Spieler sollen den Trainer nicht lieben sondern guten Fussball spielen. :schuldig:

• Bin für Lamprecht, der Mann soll kommen! In 5 Wochen ist er wieder fit und die Rückrunde geht erst richtig los! Mein Eindruck beim Testspiel auf der Insel hat mich überzeugt... auch wenn es nur ein kurzer war.

• Lambrecht sagt ja auch das man unter Rekdal so schön trainieren kann,dagegen Rangnick jeden Fehler bestraft das ist woll der Unterschied

Ehrlich gesagt hat mich das auch a überrascht und b in unserer situation sehr gestört. Ich bleibe dabei unser gute laune trainer hat einfach immer noch nicht kapiert um was es geht. Schluss mit lustig und ... :arbeit:

• Ehrlich gesagt hat mich das auch a überrascht und b in unserer situation sehr gestört. Ich bleibe dabei unser gute laune trainer hat einfach immer noch nicht kapiert um was es geht. Schluss mit lustig und ... :arbeit:

Ich glaube nicht,daß man mit Strafen weiterkommt.

@ Headstar Oder würde es dir in einer Firma gefallen,wo jeder Fehler gleich mit Lohnabzug bestraft wird?

Endlich wieder in der Heimat

• Also die 2 Spieler aus der portugiesischen Liga, können ja durchaus Qualität haben, aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch. Gerade was die Integration angeht, muß man davon ausgehen, dass es nicht reibungslos am Anfang läuft.

• Wanze50: Mir geht es absolut nicht um bestrafungen (da muss man sich anschauen was jeweils vorgefallen ist und da kann es durchaus mal sinn machen durchzugreifen), aber um die ernsthaftigkeit mit der man an die aufgaben herangeht. All diese meldungen mit dem inhalt wir sind alle so verdammt gut drauf kann man sich schenken, die bringen weder den spielern, noch dem verein oder den fans im endeffekt was. Es geht nur über harte arbeit die geleistet werden muss... Die sollen sich endlich darauf konzentrieren den verein in der liga zu halten. Daran hat es in der vorrunde gemangelt..