Ultimatum für Mister X

  • Wir sollten den Namen nicht zu oft schreiben denn es könnte ja sein dass einer der Herrn hier vorbei schaut und in einem Anfall von Wahn denkt: der ist der Retter! Dabei ist er der falsche was die 30% betrifft!


    Nicht 30 % Übergewicht am Mann brauchen wir sondern im Spiel!!!!


    AILTON OOH OOH AILTON OH OH OH OH ! :arbeit:


    30% mehr Ailton für 30% mehr Klassenerhalt! Ich hoffe der Kugelplitz kommt! (hauptsach Ailton schieß Tor) :lachen:


    Aber wenn ich jetzt mal so recht überlege dann ist bei einem Spieler aus der Bundeliga der uns um 30% verstärken kann ja wohl mindestens eienr von Kaliber Ivan Saenko gemeint! Bedenken wir mal das Nürnberg nun mit Koller und mit Charisteas zwei neue "Superstürmer" hat und der Saenko will bestimmt nicht die ganze Rückrunde auf der Bank sitzen also ich wenn ich der wär würde dann lieber auf Ausleihbasis in der Rückrunde die armen Teufelsfans vorm Absturz erretten und als gefeierter Held nach Nürnberg zum Hansi M. zurückkeheren! :daumen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich sehe es kommen,der FCK verhandelt mit 2 Spielern.Und kurz vor Transferschluß scheitern die Verhandlungen am dilletantischen Verhandlungsgeschick.


    Da bleibt wohl nur der Blick in die Röhre

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich sehe es kommen,der FCK verhandelt mit 2 Spielern.


    Jetzt werd mal nich gleich frech Ailton sieht nur aus wie zwei der zählt schon als einer! :ironie:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich sehe es kommen,der FCK verhandelt mit 2 Spielern.Und kurz vor Transferschluß scheitern die Verhandlungen am dilletantischen Verhandlungsgeschick.


    Da bleibt wohl nur der Blick in die Röhre

    :lachen: :lachen: Hoffe mal das es net so kommt :D

  • Aber wenn ich jetzt mal so recht überlege dann ist bei einem Spieler aus der Bundeliga der uns um 30% verstärken kann ja wohl mindestens eienr von Kaliber Ivan Saenko gemeint! Bedenken wir mal das Nürnberg nun mit Koller und mit Charisteas zwei neue "Superstürmer" hat und der Saenko will bestimmt nicht die ganze Rückrunde auf der Bank sitzen also ich wenn ich der wär würde dann lieber auf Ausleihbasis in der Rückrunde die armen Teufelsfans vorm Absturz erretten und als gefeierter Held nach Nürnberg zum Hansi M. zurückkeheren! :daumen:

    Laut www.fcn.desind die übrigens gerade in Portugal ... aber das sind andere auch. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Übrigens sollte man Ailton nicht nach seiner Figur beurteilen.Ich darf an seine glorreiche Zeit bei Bremen erinnern.Und alles verlernt haben kann er nicht.Da war er auch nicht gerade schlank.


    Und dann war da früher noch ein kleines dickes Müller

    Endlich wieder in der Heimat

  • Her mit AILTON! Den hab ich das letzte mal bei Duisburg gegen Brenmen Live im Stadion gesehen. Da war er ganz gut und kann bestimmt bei uns was bewegen im Sturm!


    Der Lamprecht hat nen Aussenbandriss der kommt garantiert nicht mehr in Frage! Schade für den Jungen Mann!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins