Ultimatum für Mister X

  • aber denke vom charakter passt ailton nicht hier her !
    aber eig auch egal ...hauptsache er schiesst TORE !!!!
    also Ailton komm her !!! ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • sagt mal hat Ljuboja vom Stuttgart schon einen Verein gefunden? Könnte mir vorstellen das wir ihn ausleihen!?


    Ansonsten wenn ich mir so die Spielerkader in der bundesliga anschaue inbesondere den Sturm kommten eigentlich nicht viele in Frage die Ihren Verein verlassen dürfen


    Stajner Hannover, Ailton Dusiburg und Ljuboja Stuttgart - sonst seh ich da keinen der in frage kommt! :hm:

  • Was wollt ihr jetzt alle mit Ailton?? Einer hier aus dem Forum hat den Namen einmal erwähnt, dann wird gleich der ganze Thread zum Ailton-Thread. Davon haben wir schon zu genüge! Es wäre sinnvoller über realistische Namen zu diskutieren, denn der Name Ailton wurde schon viel zu oft hier im Forum erwähnt und durchgekaut.


    Back to topic: Ein deutscher aus der Bundesliga mit ausreichend Erfahrung ist genau das, was wir im Moment brauchen. Hoffentlich baun die nicht schon wieder :shit: ! Sorry, anderst kann man das nicht ausdrücken, was die die letzten Jahre gemacht haben. :unschuldig:

  • Brdaric wäre geil... der Junge hat defintiv was drauf! :)


    PS: Seh grad das der bis Anfang Februar verletzt ist... könnte also exakt mit dem Beginn der Rückrunde wieder fit werden...

  • Nur mal eine Frage, sind das Namen die schon mal mit dem FCK in Verbindung gebracht wurden oder nur Namen die hier in die Runde geworfen worden sind

  • Nur mal eine Frage, sind das Namen die schon mal mit dem FCK in Verbindung gebracht wurden oder nur Namen die hier in die Runde geworfen worden sind


    ich glaub alles nur reingeworfene Namen, bis jetzt heisst es ja nur Mr. X aus der Bundesliga. Also kann man nur spekulieren. Aber naja, ich denk doch mal das ein guter kommt...

  • @RedShark:ich hoffe du hast recht und die 30% granate kommt wirklich...