Ultimatum für Mister X

  • Buchholz hat das am Samstag so angesprochen mit den 30 %. Vielleicht gibt der Uli ja Schlaudraff oder Poldi frei :ironie:

  • @RedShark:ich hoffe du hast recht und die 30% granate kommt wirklich...


    30% + 20% macht aber trotzdem erst 50%.


    Erst wenn alle anderen Spieler dann 100% geben,kommen wir auf 130%

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich weiss jetzt schon, wie das wieder ausgeht.


    1 Stunde vor Schliessung des Transfermarktes präsentiert man uns Mr. X, der dann ja noch massenhaft Zeit hat, sich in die Mannschaft zu integrieren.


    Das ist doch alles nur Gewäsch. Die Spieler, die jetzt noch auf dem Markt sind, überschlagen sich bestimmt, wenn sie als möglichen Verein den FCK nehmen sollen.


    Da warten sie lieber ab, ob sich da nicht noch ein anderer Verein meldet. Und für uns bleibt der Ausschuss, den keiner mehr haben will. Schlimmstenfalls bleiben sie lieber ein halben Jahr arbeitslos.

  • Unfugs-Antwort auf Unfugs-Gewäsch, daher gelöscht.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()

  • Dem stimme ich voll und ganz zu!

  • Du meinst Ljuboja kommt. Der spielt doch im Moment bei Wolfsburg vor. In Stuttgart hat er noch Vertrag und ist laut Presse vom Profitraining ausgeschlossen, weil ihm sein vertragliches Jahresgeahlt von 1,1 Millionen Euro zu gering ist. Er wollte die doppelte Summe. Und du glaubst, der kommt zu uns? Überigens ist er durch sein Tor zum 1:1 auf dem Betze in der 91. Minute im Bundesligajahr mit Wolf ein entscheidender Akteur unseres Abstiegs gewesen. Was natürlich kein Hindernis wäre, denn sportlich muß er ja für seinen jeweiligen Verein alles geben. Aber angesichts seiner Geldgeilheit sicher kein passender Mann für unsere junge Mannschaft. Und bezahlen können wir ihn schon gar nicht ( im letzten Sommer hat er zahlreiche Angebote auskändischer Clubs ausgeschlagen, um lieber beim VfB abzukassieren).

  • ................................und endlich auch jegliche Hoffnung begraben!


    genau die habe ich nach dieser Hinrunde begraben, nachdem man uns, die Fans, (zum wievielten Male eigentlich?) veräppelt hat.


    Oder wo bleiben denn die Geldgeber, die uns zugesagt haben, die aber am Tage der Mitgliederversammlung so euphorisch angekündigt wurden? Jetzt kommen sie doch bestimmt zum Beginn der neuen Saison, diesmal dann eine, wenn nicht gar, zwei Etagen tiefer. Dann haben wir ja auch nicht mehr so hohe Unkosten, weil wir dann auf einem Hartplatz spielen dürfen, weil wir uns das Stadion, das den Namen des Mannes trägt, der sich schon mit Grausen das x-te Mal in seinem Grabe umgedreht hat, nicht mehr leisten können. Mir tun jetzt schon die Leute leid, die dann auch noch gesagt bekommen, dass man sie leider entlassen muss, weil sich der Verein sie sich nicht mehr leisten kann.


    Aber Hauptsache, die Fahne des Herrn Göbel steht.........................ganz große Klasse

  • weil wir uns das Stadion, das den Namen des Mannes trägt, der sich schon mit Grausen das x-te Mal in seinem Grabe umgedreht hat, nicht mehr leisten können.


    Ist doch genau der Punkt. Man will mit den großen Hunden pinkeln, kriegt aber das Bein nicht so hoch. Selbst Bayern München kann es sich nicht leisten, ein eigenes Stadion mit dem Namen von Beckenbauer zu unterhalten, sondern es braucht Sponsoren. Aber der FCK kann das natürlich, wir leben ja in einer 98.000'er Metropole.


    Fahne von Göbel? Hast Du den Namen mal im Betze-Magazin gelesen oder in welchem Zusammenhang kommt das nun? Ich habe hier etwas für Dich, worüber Du bitte mal für 10 Pfennige nachdenken solltest:


    Weder Fuchs, noch Buchholz, noch Göbel oder sonst jemand hat irgend etwas davon, bezüglich Neuverpflichtungen in der Winterpause zu lügen. Schlicht aus dem Grund: Sie werden so oder so nicht im Januar ihren Job verlieren. Wenn jemand etwas unterstellen will, dann sollte es ein Motiv geben - und das sehe ich hier speziell in diesem Thema überhaupt nicht. Am 31.01. ist Stichtag, ob sie etwas verprechen oder nicht. Völlig egal.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Am 31.01. ist Stichtag, ob sie etwas verprechen oder nicht. Völlig egal.


    Genauso ist es. Völlig egal. Ist ja noch genug Zeit bis dahin und auch danach ist ja noch massig Zeit, sich auf die Rückrunde vorzubereiten.


    Bei allen Vereinen, egal ob Erstliga, Zweitliga oder was für eine Liga auch immer, von jeder Menge Mannschaften liest man, die holen den, der geht zu denen. Nur bei uns hoheitsvolle Stille. Noch nicht mal vage Andeutungen. Das zeigt mir, wie schlecht es um uns wirklich gestellt ist.

  • Was bringt es denn, vorab von möglichen Spielern zu lesen und am Ende steht keine Unterschrift unter dem Vertrag ?
    Die Information über 2-3 mögliche Neuzugänge reicht für die Fans vollkommen aus und die Verhandlungsbasis wird durch neu gewecktes Intesse nicht verschlechtert. Das keine konkreten Namen rumgeistern, ist eher ein Problem der Sportjournalisten und deren fehlenden Quellen.