Ultimatum für Mister X

  • vielleicht war die Aussage, dass der Name unbedingt geheim gehalten werden muss, damit wir nicht wieder zweiter sind, auf Iversen bezogen.....


    da wurde der Name ja von Fuchs persönlich bestätigt.....


    auf jeden scheint die Geheimhaltung jetzt zu funktionieren, was für mich die erste große Überraschung in diesem Jahr bedeutet....


    hoffentlich bringt die Geheimhaltung was und Mister X entscheidet sich für uns.....

  • Was bringt es denn, vorab von möglichen Spielern zu lesen und am Ende steht keine Unterschrift unter dem Vertrag ?
    Die Information über 2-3 mögliche Neuzugänge reicht für die Fans vollkommen aus und die Verhandlungsbasis wird durch neu gewecktes Intesse nicht verschlechtert. Das keine konkreten Namen rumgeistern, ist eher ein Problem der Sportjournalisten und deren fehlenden Quellen.


    So ist es!!!! Nur weil die Sportjournalisten keine Gerüchte in die Welt setzen, heißt das noch lange nicht, dass der FCK nicht aktiv ist.



    Was Mr. X angeht: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Lavric oder Ahanfouf sein könnte. Letzteren erwähne ich nur, weil er lt. einem Bildinterview nur leichte Verletzungen erlitten hat und daher wieder fit ist, um Fußball zu spielen. Wie komme ich darauf? Fuchs erklärte heute in der RP, dass man an einem Mittelstürmer dran ist, der sowohl in Liga 1, als auch in Liga 2 schon bewiesen hat, was er kann. Beide sind bei ihren Vereinen mehr oder weniger ausgemustert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • auf jeden scheint die Geheimhaltung jetzt zu funktionieren, was für mich die erste große Überraschung in diesem Jahr bedeutet....


    hmmmm vielleiocht kann er den Namen auch nur deswegen geheim halten, weil er ihn selbst noch net kennt.... :gruebel:
    :gruebel: mal gucken, das Ultimatum ist ja abgelaufen....das nächste Spiel ist am Samstag....ALSO???? Ich sehs schon kommen: Da Loddar als Trainer keinen Verein findet, wird er auflaufen :ironie: (wäre zumindest von den Deutsch-Kenntnissen her nicht besser als Ailton)

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:



  • Boah, jetzt hör aber auf, bin hier gerade am frühstücken .....


    Obwohl, zuzutrauen wäre es unserer Führung. Dann nehme ich aber lieber den Ailton ( obwohl ich ganz gewiß, absolut und sicher kein Fan von dem bin ) ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hallo Leute ich bin gerade so durch die Tranfermärkte gesurft und hab gelesen das der Steffen Baumgart ein Angebot vom Regionalligisten Union Berlin abgelehnt hat! Der würde passen wenn man die kriterien so ansieht!


    In beiden Ligen gespielt, ohne Vertrag (am 08.01. von Cottbus aufgelöst), Erfahren wegen schon 36Jahren, wahrscheinlich erschwinglich weil es dann in Lautern seine letzte Station als Profi wäre, und er ist Deutscher!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • ich weis garnicht wie der buchholz sowas vom stapel lassen kann, von wegen 30%........ keiner der hier genannten namen würde auch nur annährend 30% leistungssteiergerung bringen, geschweige denn würden wir einen spieler bekommen, der wirklich das niveau um 30% erhöht... für mich reiner schwachsinn und im endeffekt müssen wir uns dann wieder mit so einer gurke wie hansen zufrieden geben...

    Einmal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

  • ich weis garnicht wie der fuchs sowas vom stapel lassen kann, von wegen 30%........

    Ich weiß nicht, wie Du auf das schmale Brett kommst, Fuchs hätte etwas dergleichen "vom Stapel gelassen" ... Wenn man schon Leute diskreditieren möchte, dann doch bitte mit etwas Hintergund :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich weiß nicht, wie Du auf das schmale Brett kommst, Fuchs hätte etwas dergleichen "vom Stapel gelassen" ... Wenn man schon Leute diskreditieren möchte, dann doch bitte mit etwas Hintergund :)

    ähm *hust *hust* das kommt davon wenn man mehrere threads offen hat und was über fuchs liest... :schuldig: danke für das aufmerksam machen verti... ;) meinte natürlich den lieben herrn buchholz...