15. Januar 2008 - Der Kicker : Lamprecht-Transfer ungewiss


  • Datum : 15. Januar 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374070/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fuchs hat die Aussage getätigt, dass neue kommen werden. Ich denke Lamprecht ist auf jedenfall eine Option für den Sommer

  • Ich schreibe auch heute, wir wären froh gewesen diese Georgier bekommen zu haben - aber die Arroganz hier ggü Toppi ist nicht meht zu toppen ! X(

  • Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht .... aber ....


    Der Toppi wollte nur seine Georgier vermitteln und das klappte net und tschüß ! 8o


    Herr Fuchs kommt nun an und will die schon mal von Ihm angebotenen Spieler aus der 2. Liga aus Portugal vermitteln .... Dinger gibt's .... die sollte es eigentlich nicht geben. 2 Liga Portugal... da schlummern sicher noch ?( "Perlen" ?(


    Wenn keine vernünftigen Jungs kommen, dann siehts düster aus ! Der Vorstand hat ja in all den Jahren bewiesen wie "gut" er mit dem Geld jonglieren kann 8o und nun werden wir halt zu Tode gespart.


    Hoffentlich reissen sich die Jungs die wir zur Verfügung haben am Riemen und zeigen mal was wirklich in Denen steckt. Kann doch sicher nicht alles gewesen sein. :teufel:


    Ach so.... fast vergessen..... ich würde den Lamprecht trotz Verletztung verpflichten. Da muss man sich halt mal nen Kopp um den Vertrag machen. Wo ein Wille ist .... da ist auch ein Weg ! Ich denke mal der hat mit seiner Einstellung hier eine Chance verdient !

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Herr Fuchs kommt nun an und will die schon mal von Ihm angebotenen Spieler aus der 2. Liga aus Portugal vermitteln .... Dinger gibt's .... die sollte es eigentlich nicht geben. 2 Liga Portugal... da schlummern sicher noch ?( "Perlen" ?(


    Wenn keine vernünftigen Jungs kommen, dann siehts düster aus !


    In der heutigen Rheinpfalz ist ein Interview mit Fuchs abgedruckt. Dort sagt er, dass Priorität bei Verpflichtungen Spieler aus der deutschen 1. und 2. Liga haben. In Portugals 2.Liga habe man jedoch auch gescoutet, da diese Spieler mitten im Saft stehen und i.d.R. sehr robust sind, weil sich unsere 2.Liga und deren 2.Liga in sachen notwendige Robustheit sehr ähnlich sein sollen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke, nach dem heutigen Interview stehen die Chancen nicht sooo schlecht, dass man Lampe noch holt. Dem Trainer hat er ja gefallen. Man muss jetzt einfach ein wenig Weitsicht beweisen. Ablöse kostet er eh keine, soweit ich das verstanden habe. Mit einem lesitungsbezogenen Vertrag, der sich im Falle des Nichtabstiegs verlängert, wäre man auf der sicheren Seite.

  • da er keine ablöse kostet würde ich ihn auch verpflichten... denke schon das er uns dann in absehbarer zukunft helfen kann, den klassenerhalt zu sichern...

  • Wieso sollte Lampe keine Ablöse kosten? Der hat doch noch Vertrag in Wolfsburg bis Ende der Saison....


    Kann mir nicht vorstellen, dass die den verschenken wollen, sonst hätte man hier bestimmt hier gerufen!


    Aber davon abgesehen denke ich, dass wir Lampe kaufen sollten. Glaube er ist sein Geld wert und er liefert ordentliche Leistung ab!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • O-Ton Rekdal


    "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger. :brille: :autsch: