Kraus wird rausgeschmissen?
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Dachte eigentlich, dass das einer von den besseren Spielern bei den Deutschen is. Von Hermann hab ich dagegen noch nie was gehört...
Handball EM 2008 Herren in Norwegen
-
-
lol kaum wird deutschland 2x hintereinander geflachst und schon panik-reaktionen... oha !
vllt. sollte heiner brand sein amt zur verfügung stellen. er scheint dem wachsenden druck nicht stand zu halten !
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn. Ich kann diese Reaktion durchaus nachvollziehen. Wenigstens haben wir uns nicht sang- und klanglos in der Hauptrunde verabschiedet ;). Brand ist ein besserer Trainer als euer Pastor. Zumindest kann Heiner Brand verlieren und schiebts nicht auf die Schiedsrichter.....in dieser Sache sind Pastor und Onesta ne Marke für sich....ganz fiese Verlierer
Kraus wird rausgeschmissen?
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Dachte eigentlich, dass das einer von den besseren Spielern bei den Deutschen is. Von Hermann hab ich dagegen noch nie was gehört...Kraus ist auch ein guter. Er hat jedoch während de rganzen EM in keinem Spiel zu seiner wahren Form gefunden. Vielelicht wurde er nach der WM zus ehr gelobt. In diesem Fall tut so ein rechtzeitiger Schuss gegen den Bug besteimmt gut
-
@ Vicente2872
Schreibst du hier eigentlich immer deine Meinung oder extra Sachen die keiner so sieht, damit man mit dir über sowas schreibt?
-
nein. ich hab auch nicht behauptet dass spanien in irgend einer art besser ist oder sonstiges. finde es nur mies alles so auf die spieler abzuwälzen. man sollte in deutschland aufhören so überheblich zu sein und bei nem ausscheiden auch mal die leistung der gegner würdigen und nicht direkt 3-4 mann fallen lassen.
ich denke trotzdem dass deutschland bei oly 2008 eine sehr gute rolle spielen wird. ;)übrigens sehr sympathischer auftritt bei johannes b. kerner gestern von heiner brand !