Abdelaziz Ahanfouf wechselt nach Wehen

  • Ahanfouf wechselst zu Wehen...damit ist diese Personalie für den FCK erledigt

  • Tja,das hat sich die Vereinsführung aufs Brot zu schmieren.So wie dort die letzten Jahre gewirtschaftet wurde und ds ganze Kasperletheater das dort fabriziert wurde,wundert mich das nicht,daß Spieler andere Vereine vorziehen.


    Abgesehen davon,bin ich nicht sonderlich traurig,daß er nicht zu uns gekommen ist.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich bin auch nicht traurig, dass er nicht kommt und teile die Meinung, dass er kein Spieler für den Abstiegskampf ist!


    Der Grund für seine Entscheidung pro Wehen ist wohl eher, dass er aus Rüsselsheim kommt. Also nur 15 min nach Wiesbaden...

  • Was mich schon immer interessiert hat - geht einem da eigentlich einer ab, wenn man die Schließung eines Themas fordert?

    Einfach mal dumm geantwortet - aber Hauptsache den Mund aufgemacht.

  • keine sau will zu uns! ahanfouf hätte unserem offensivspiel gut getan. er geht lieber nach wehen als unserem gloreichen fck zu helfen und damit vielleicht ein kleiner held zu werden! So wie es heute in der zeitung zu lesen war kommt francis kijou (keine ahnung wie er geschrieben wird) wohl auch nicht und zieht einen wechsel zu einem anderen verein vor! tolle sache ...ohne stürmer steigen wir ab!


    ich finde das echt doof das einige hier vorher schon sagen -der ahanfouf ist nicht für uns - wir sollten froh sein um jeden der das fck trikot tragen will.


    er ist nach wehen und mir absofot egalob er sich mit 180 oder 190 das hirn einrennt!

  • keine sau will zu uns! ahanfouf hätte unserem offensivspiel gut getan. er geht lieber nach wehen als unserem gloreichen fck zu helfen und damit vielleicht ein kleiner held zu werden! So wie es heute in der zeitung zu lesen war kommt francis kijou (keine ahnung wie er geschrieben wird) wohl auch nicht und zieht einen wechsel zu einem anderen verein vor! tolle sache ...ohne stürmer steigen wir ab!


    ich finde das echt doof das einige hier vorher schon sagen -der ahanfouf ist nicht für uns - wir sollten froh sein um jeden der das fck trikot tragen will.


    er ist nach wehen und mir absofot egalob er sich mit 180 oder 190 das hirn einrennt!

    Vielleich wird jetzt hier Einigen klar, daß Du mit Tradition heut keinen Pfifferling mehr wert bist. X(