Abdelaziz Ahanfouf wechselt nach Wehen

  • von http://www.fck-diskussionsforum.de


    aus der rehinpfalz von heute:


    Gesprochen hat der FCK auch mit Abdelaziz Ahanfouf (30) von Arminia Bielefeld.


    ------------------------------------------------


    ist er eigentlich körperlich wieder voll auf der Höhe nach seinem Autounfall ?
    Ahanfouf könnte uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen, so er denn fit ist !

  • stand doch auf mehreren sportseiten und auch hier im forum, das er dem FCK abgesagt hat...

  • Zitat

    ist er eigentlich körperlich wieder voll auf der Höhe nach seinem Autounfall ?
    Ahanfouf könnte uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen, so er denn fit ist !


    Endlich isser wieder da, der Standardsatz in jedem Spielerthread ....... :rolleyes::rolleyes:


    Aber wieder back " on topic ":


    Hat er nicht - lt. einer anderen Meldung hier im Forum - die vom FCK gesetzte Frist verstreichen lassen ???


    Wenn ja, kann ja sein Interesse an uns nicht so groß sein. Ob er dann so eine große Hilfe wäre ????


    edit:


    Zitat

    stand doch auf mehreren sportseiten und auch hier im forum, das er dem FCK abgesagt hat...


    red devil KS war schneller ...... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ahanfouf ist ein Schauspieler und Schwalbenkönig und so ziemlich der letzte Spieler für den Abstiegskampf.


    Das wäre noch der Hammer, die Kohle für so eine Wurst rausblasen - Ideen gibt's.

  • Da geb ich dir Recht mit Schwalbenkönig. Wie kann man sich um so einen Unsympathen bemühen?


    Der ist alles andere als ein Spieler für den Abstiegskampf. Dann hab ich doch lieber Kioyo von Cottbus im Sturm.


    ______________________________________________________________________________________________________
    :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal:

  • Endlich isser wieder da, der Standardsatz in jedem Spielerthread ....... :rolleyes::rolleyes:


    in diesem Fall wäre der Satndartsatz aber treffend, er kennt die Liga, er kennt den Abstiegskampf und spricht deutsch.
    Zum Thema Unsympathen und Schwalbenkönig: ich will nicht mit ihm in die Kiste, ich will auch nicht, daß der FCK als sympathischte Mannschaft der dt. Fussballgeschichte absteigt. Ich will, daß der FCK die Klasse hält. Da sind mit 11 A....löcher lieber, als 11 x Mutter Theresa !

  • Ich hab bislang noch nicht gelesen, dass Ahanfouf abgesagt hat. Nur weil er die Frist hat verstreichen lassen, heißt das nicht, dass er abgesgat hat. Aber die Chancen, dass er kommt sind natürlich sehr gering. Ich persönlich würde ihn persönlich von Bielefeld in die Pfalz tragen. Denn das ist einer, der uns weiterhilft.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weiterhelfen...


    Der Mann hat in den letzten eineinhalb Jahren bei der Arminia exakt 158 Minuten gespielt - in diesem Jahr noch nicht eine Minute. Nach seinem Unfall im Dezember verließ er gegen das Anraten der Ärzte die Klinik und sprach nichts mit Verein und Trainer ab - nicht mal zur anstehenden Untersuchung hat er sich blicken lassen. Seit Monaten sieht man ihn nur noch Montags auf der Geschäftsstelle, wenn er mal wieder die Krankmeldung abgibt.


    Zum Glück sind die Verhandlungen mit Duisburg in einer entscheidenden Phase - das geht jetzt wohl ganz schnell.


    Er hat in den letzten beiden Jahren nur seinem Bankkonto weitergeholfen und war bundesligaweit sowohl menschlich als auch sportlich einer der größten Flops der Neuzeit. Dass ich ihn nicht abkann ist nun wirklich noch das geringste Problem.



    Mein Tipp: Geht mal in ein Arminiaforum und lest Euch dort ein wenig in die Materie ein - Ahanfouf könnte uns nur auf unserem direkten Weg ins Grab weiterhelfen. Die letzte Kohle für so einen Abzocker rauswerfen, der nicht einen Millimeter an Mannschaft oder Fans denkt - das würde zu uns passen.

  • @ Seven


    Hab grad mal deinen Tipp befolgt und mich mal in deren Forum schlau gemacht. ;)


    Das liest sich ja wirklich richtig übel.


    Man weiss nur nicht, welche Umstände für sein Verhalten verantwortlich sind.


    Aber es gibt schon zu denken.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz