Abdelaziz Ahanfouf wechselt nach Wehen


  • Naja dass er einen Wadenbeinbruch hatte, läßt sich nicht vond er Hand weisen. In duisburg hat es mit ihm hervorragend fiunktioniert. Er ist ein guter Fußballer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber ist wohl nicht der Stürmertyp den wir suchen, denn er spielt viel geht aber eher selten in die Spitze. Hatte ihn eigentlich eher als Off. Mittelfeldspieler in Erinnerung. Wobei hierfür könnte man es ja mal mit Simpson probieren und Bello links, ist wohl kaum schlechter als was auf dem Markt zu bekommen ist(mit unseren finanziellen Möglichkeiten).

  • Naja dass er einen Wadenbeinbruch hatte, läßt sich nicht vond er Hand weisen. In duisburg hat es mit ihm hervorragend fiunktioniert. Er ist ein guter Fußballer.

    Duisburg war innerhalb von fünf Jahren seine achte Station - es hat wirklich nur in Duisburg geklappt.

  • Der Typ ist ein Spieler für die zweite BL und nicht für die erste. Er trifft in der zweiten ganz gut und in der ersten kaum. Aber er ist zwar ein schwalbenkönig, aber mein Gott. Welcher Spieler macht das heutzutage nicht?? Wenn er die Tore macht und wir nicht absteigen ist mir das egal was er macht. So ist halt das Geschäft, überall wird mit Tricks gearbeitet.

  • Naja wenn das die angeblich Verpflichtung hätte sein sollen die uns 30%
    besser macht dann zweifele ich doch so langsam an der Kompetenz der
    sportlichen Führung!




    Muss ehrlich sagen das ich bis zum heutigen Tag vollstes Vertrauen in
    Fuchs,Buchholz und wie sie alle heißen hatte aber nach der Meldung mit
    Ahanfouf wird mir doch etwas flau im Magen...




    Jetzt steht auch noch ein Brasilianer aus der zweiten portugisischen
    Liga zu diskussion und jeder weiß wie launisch die Südamerikaner sind...




    Also so ganz mag der Optimismus heute nicht bei mir aufkommen!!!




    Ich hoffe das ich morgen aufwache und wir haben doch den Iversen geholt..

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich hoffe das ich morgen aufwache und wir haben doch den Iversen geholt..



    Ich denk mal, die chancen dafür stehen weniger als 30%....

  • Also ich muss sagen, dass Ahanfouf so ein Typ Spieler ist, der mir überhaupt nicht gefällt. Der liegt bei jeder Kleinigkeit auf dem Boden, lamentiert andauernd mit dem Schiri etc. pp.


    Neee ich hoffe darauf, dass er wirklich abgesagt hat, das bißchen Geld was wir haben, sollten wir nicht für so einen ausgeben.


    MfG
    luegga