Alles anzeigenWeiterhelfen...
Der Mann hat in den letzten eineinhalb Jahren bei der Arminia exakt 158 Minuten gespielt - in diesem Jahr noch nicht eine Minute. Nach seinem Unfall im Dezember verließ er gegen das Anraten der Ärzte die Klinik und sprach nichts mit Verein und Trainer ab - nicht mal zur anstehenden Untersuchung hat er sich blicken lassen. Seit Monaten sieht man ihn nur noch Montags auf der Geschäftsstelle, wenn er mal wieder die Krankmeldung abgibt.
Zum Glück sind die Verhandlungen mit Duisburg in einer entscheidenden Phase - das geht jetzt wohl ganz schnell.
Er hat in den letzten beiden Jahren nur seinem Bankkonto weitergeholfen und war bundesligaweit sowohl menschlich als auch sportlich einer der größten Flops der Neuzeit. Dass ich ihn nicht abkann ist nun wirklich noch das geringste Problem.
Mein Tipp: Geht mal in ein Arminiaforum und lest Euch dort ein wenig in die Materie ein - Ahanfouf könnte uns nur auf unserem direkten Weg ins Grab weiterhelfen. Die letzte Kohle für so einen Abzocker rauswerfen, der nicht einen Millimeter an Mannschaft oder Fans denkt - das würde zu uns passen.
Naja dass er einen Wadenbeinbruch hatte, läßt sich nicht vond er Hand weisen. In duisburg hat es mit ihm hervorragend fiunktioniert. Er ist ein guter Fußballer.