Ich hab da zur Zeit so einen Namen in meinem Kopf!!! Ich glaub der Spieler hieß "Harrabui" oder so ähnlich,wir haben ihn vor 1 oder 2 Jahren getestet...
Er hat bei einem Freundschaftsspeil, was auch das DSF meiner Meinung nach übetragen hatte, glaube ich sogar 4-5 Buden gemacht in der 2. Hälfte.Wir alle waren total begeistert von ihm , aber durch irgendeinen Umstand kam es nicht zu dieser Verpflichtung. Weiß jemand warum oder wo dieser Spieler spielt? Oder wie er richtig hieß!!! Auf jeden Fall war er in dem Testspeil ne ziemliche Granate...
Mich wundert es , dass er gar kein Thema mehr ist bei der jetzigen Stürmersuche....
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch erinnern....
Könnt ihr euch an den Stürmer erinnern???!!
-
-
hallo,
ja erinnere mich gut an ihn. Name is korrekt heißt haraboui (glaub ich mal). Tja weiß auch ned warum W.Wolf den ned genommen hat.
er hat damals sich für daham entschieden. Wo er spielt keine Ahnung, er ist kein thema weil ein neuer trainer da ist und der ihn wohl nicht haben möchte oder eventuell gar ned kennt.
hätte ihn damals geholt *fg*
manuel
-
-
Richtig,den meine ich !!! meiner Meinung nach ne ziemliche Granate!!!! ich hoffe nur, dass man sich diesmal durch verhandlungungeschicklichkeit , sowas nicht durch die Lappen gehen lässt.
Also mal ehrlich n Testspieler der in 2 testspielen 10 Buden macht (zwar gegen amateure) den muß man sich schnappen , wie soll man sich denn besser anbieten als Stürmer als mit ner bomben quote aus 2 testspielen....
Solche kleinen Dinge aus der Vergangenheit ärgern mich einfach ziemlich, wenn man sieht, was wir jetzt für ein Sturmproblem haben. Unsern n besten Stürmer aus Liga 2 "Daham" wurd ja auch wegen seiner guten Quote zumindest für diese Mannschaft einfach so verscherbelt. -
Guckst Du http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=77584Hamdi Harbaoui
vollst. Name: Hamdi Harbaoui geboren am: 05.01.1985 geboren in: [align=absBottom][/align] Tunesien Nationalität: [align=absBottom] [/align] Tunesien Größe: 186 cm Gewicht: 84 kg Hamdi Harbaoui - Vereins-Karriere Zeitraum Verein Land Pos Trikot » 01/2008 - 06/2008 [align=absBottom]
[/align] Excelsior Mouscron [align=absBottom] [/align] ST
07/2006 - 12/2007 [align=absBottom][/align] Espérance Tunis [align=absBottom] [/align] ST [/align]Druckversion [align=absBottom] [/align]Fehler melden [align=absBottom] [/align]Kontaktaufnahme [align=absBottom] [/align] Weltfussball empfehlen [align=absBottom] Also kann man den guten auch vergessen da die Beigier schneller waren
-
-
der kommt niemals. mouscron ist ja wohl 3x so gut wie k´lautern
-
@vicente: So wie ich das sehe, spielt er erst seit 1.1.08 bei Mouscron...da wäre was möglich gewesen...naja egal. Für mich war es damals auch unverständlich, dass man den nicht geholt hat und stattdessen so krampen wie Pavlovich und Karadas