Kein Weg zu weit für FCK-Fans

  • Nachzulesen auf der Homepage unter News.



    Respekt an die Leute - das ist eine klasse Aktion :daumen: :daumen: :daumen:


    Ich würde gerne einen Direktverweis zu der News geben, aber das geht nicht *grmmml* ;(

    sàwàddee kráb

  • Hoffentlich haben die dann noch genügend Kraft zum anfeuern *gg*
    Die Aktion ist mal was aneres. Cool =)
    :D :D :D

  • Sehr gelungene Idee! Hoffe die Spieler wissen das zu honorieren! Auf ein gutes Spiel unserer "Teuflischen Truppe"!


    --------------------------------:bier: :schild: :bier:------------------------------------------

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • find das echt toll.....hoffentlich bekommen sie jede menge kohle zusammen..... is ja schließlich für nen guten zweck.....

  • Find ich echt klasse, vorallem was FCK Fans alles auf sich nehmen um ihre Roten Teufel zu sehen!

  • Ja stimmt, da gehören wir wirklich zu den erstklassigen Fans! Die Menge an Fans, die auch bei weit entfernten Spielen dabei sind ist schon ziemlich groß.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde alle Spieler den gleichen Weg zurück laufen lassen. Dabei könnten sie sich Gedanken machen, was sie wohl falsch gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich würde alle Spieler den gleichen Weg zurück laufen lassen. Dabei könnten sie sich Gedanken machen, was sie wohl falsch gemacht haben.



    :P Die IDEE gefällt mir!!! :P :P :P


    Aber mal echt das sollte man echt machen das die Spieler mal wissen was die Fans für Sie leisten!!!
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: