Nachzulesen auf der Homepage unter News.
Respekt an die Leute - das ist eine klasse Aktion
Ich würde gerne einen Direktverweis zu der News geben, aber das geht nicht *grmmml*
Nachzulesen auf der Homepage unter News.
Respekt an die Leute - das ist eine klasse Aktion
Ich würde gerne einen Direktverweis zu der News geben, aber das geht nicht *grmmml*
Hoffentlich haben die dann noch genügend Kraft zum anfeuern *gg*
Die Aktion ist mal was aneres. Cool =)
Sehr gelungene Idee! Hoffe die Spieler wissen das zu honorieren! Auf ein gutes Spiel unserer "Teuflischen Truppe"!
-------------------------------- ------------------------------------------
find das echt toll.....hoffentlich bekommen sie jede menge kohle zusammen..... is ja schließlich für nen guten zweck.....
Find ich echt klasse, vorallem was FCK Fans alles auf sich nehmen um ihre Roten Teufel zu sehen!
Ja stimmt, da gehören wir wirklich zu den erstklassigen Fans! Die Menge an Fans, die auch bei weit entfernten Spielen dabei sind ist schon ziemlich groß.
Die armen die so weit gelaufen sind für das Spiel!!!
DIE tuen mir echt leit!!!!!!
Ich würde alle Spieler den gleichen Weg zurück laufen lassen. Dabei könnten sie sich Gedanken machen, was sie wohl falsch gemacht haben.
ZitatOriginal von Pug
Ich würde alle Spieler den gleichen Weg zurück laufen lassen. Dabei könnten sie sich Gedanken machen, was sie wohl falsch gemacht haben.
Die IDEE gefällt mir!!!
Aber mal echt das sollte man echt machen das die Spieler mal wissen was die Fans für Sie leisten!!!
schon extrem was Fans teilweise für Strapazen auf sich nehmen um dann von den Spielern so eine Scheiße geboten zu bekommen...