18. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Dem FCK läuft die Zeit davon

  • Zitat

    Dem 1. FC Kaiserslautern läuft die Zeit davon. Der abstiegsbedrohte Zweitligist, der sich zur Zeit in einem Trainingslager auf Gran Canaria auf die Fortsetzung des Fußballsaison vorbereitet, will sich angesichts seiner prekären Tabellensituation unbedingt verstärken - doch Neu-Manager Fritz Fuchs ist bei der Suche nach "Neuen" weder in Deutschland noch in Portugal fündig geworden.


    Cheftrainer Kjetil Rekdal gibt sich trotz der noch vergeblichen Bemühungen von Fuchs gelassen: "Unsere Mannschaft hat definitiv genug Qualitäten, um auch ohne Neuzugänge den Klassenerhalt zu schaffen," ist dem Norweger keineswegs angst und bange, "wenn es mit den angestrebten Verstärkungen nicht klappen sollte, werden wir es auch mit dem derzeit vorhandenen Personal schaffen." Aus dem Vorrundenkader nicht mehr dabei sind Boubacar Diarra (er wechselte zum Schweizer Sforza-Club FC Luzern) und Marcel Ziemer (er wurde ausgemustert).


    Weiter...


    Datum : 18. Januar 2008
    Autor : Rolf Sperber
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3127511

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freund Fuchs und seine Sinnigen aussagen: 2 Monate verstrichen und nichts mehr auf dem Markt, aber auch kein Geld da!!?? ?(
    Was sollte denn vor 2 Monaten ohne Geld passieren wenn jetzt schon keins da ist? Die denken doch wirklich das Spieler 2 Monate warten ob der 1.FCK Geld bekommt und wenn nicht sind die besseren Angebote weg! :nana:

  • Freund Fuchs und seine Sinnigen aussagen: 2 Monate verstrichen und nichts mehr auf dem Markt, aber auch kein Geld da!!?? ?(

    Wo steht das so?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • In der News zu diesem Thread stehen unter anderem dies Worte!


    Mit anderen Worten:
    Einen echten "Knaller" als Verstärkung wird es beim 1. FC
    Kaiserslautern in der Winterpause wohl nicht mehr geben, zumal den
    Lauterern die notwendigen Mittel fehlen.

  • Wahrscheinlich bin ich blind aber ich lese nirgends diese Aussage von Fuchs.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • das der FCK die Klasse hält ohne sich zu verstärken, da lach ich mich weg.

  • Ich hätte sollen nur schreiben:2 Monate verstrichen und nichts mehr auf dem Markt! Ist es dir so recht? Aber auch so fehlt die Knete für den Knaller!



    Wen oder was verstehst du eigentlich als Knaller ?, das der FCK wohl kaum einen Ballack, das z.b. wäre ein Knaller, verpflichten kann muss doch wohl jedem klar sein. Diese sogenannten Knaller kommen bei anderen Vereinen unter, glaube mir. Das die Knete für einen Knaller fehlte wussten wir alle doch schon im Herbst und wenn dann der ein oder andere Namen hier in der Gerüchteküche auftaucht dann wird größtenteils von den Usern eben dieser Spieler als "Blinder" abgetan.
    Wer eigentlich kannte z.b. Sanogo als der damals aus dem Busch zum FCK kam ? und wie froh wären wir heute eben diesen Sanogo wieder im roten FCK-Dress zu sehen. Damals sprach auch niemand von einer Knallerverpflichtung obwohl der sich schnell zu einem Knaller entpuppte. Also wartet doch noch ab in Kürze wird sich hier sicherlich noch etwas tun.

  • Will nochmal zurück zu Nr.1:
    Denn - ich stelle fest - uns läuft nit nur die Zeit davon-
    sondern scheinbar auch jeder angesprochene Kandidat/Spieler.
    Ich würde auf "FREIWILLIGE" hoffen. Warten halt - vielleicht erbarmt sich ja einer der halbwegs an den Ball treten kann.
    Es war schon lächerlich - jetzt ists schon peinlich - kennt wer die Steigerung?? auf das - was da n passiert.
    Da holt Jena - Augsburg - Wehen - wer auch immer - auch Crailsheim - Elversberg Leute und warum wir nit??
    Weil alle vor uns davonlaufen.